HomepageForenStar-Forumipod`s akku ist so schnell leer…

ipod`s akku ist so schnell leer…

powergirl_kathiam 07.04.2010 um 15:01 Uhr

hai ihr lieben! ich habe mir letzte woche einen ipod der neuesten generation gekauft, der nano mit kamera. mein problem ist, dass da der akku total schnell leergeht. er hält gerade mal für so ca. 1 stunde… manchmal auch 1einhalb stunden aber eigentlich nie länger… es ist nicht so dass ich superlaut musik höre oder spiele spiele oder so… ich höre einfach nur auf mittlerer lautstärke musik wenn ich morgens und mittags im bus fahre oder nachmittags bei den hausaufgaben… ist das normal dass der akku so kurz nur hält? wenn ihr auch einen habt, ist das bei dem genauso?
lg

Nutzer­antworten



  • von AnoschKa am 08.04.2010 um 15:11 Uhr

    ich hab seit weihnachten auch einenn. aber wenn du den auflädst musst du warten bis dasteht : vollständig geladen.
    weil wenn der voll geladen is hält der lange. ansonsten bei einstellungen die helligkeit weniger machen und die display beleuchtung nur 5 sekunden anschalten statt immer an.

  • von Finlay am 07.04.2010 um 21:30 Uhr

    ne, das is nicht normal, hast du ihn ganz am anfang komplett aufgeladen?
    also wenn sich nichts bessert umtauschen oder geh in ein ipod-reparaturgeschäft in deiner nähe, die reparieren ihn oder du kriegst nen neuen, das ist umsonst so lang du garantie hast

  • von powergirl_kathi am 07.04.2010 um 21:05 Uhr

    ich schalte immer ein lied drauf und dann mach ich die hold-funktion rein….

  • von kathrienschen am 07.04.2010 um 15:10 Uhr

    geh in den apple store, das is ned normal.
    ich weis nur das der akku extrem schnell leergeht wenn man die lieder ständig weiter schaltet.

  • von RockabillyBabe am 07.04.2010 um 15:09 Uhr

    allgemeines Ipod/Iphone problem mit den akkus.
    ich würde ihn gleich umtauschen.
    je schneller desto besser, nicht dass sie ihn zur reparatur einschicken wollen.

  • von Julaaya am 07.04.2010 um 15:07 Uhr

    Eine Stunde? Be einem neuen? Bei meinem alten kenne ich dass so aber doch nicht bei einem Neugerät! Ist der dann immer im Standby? War es sehr kalt als dir dass aufgefallen ist?
    Wenn alles nicht zutrifft, ab zurück zum Hersteller!

  • von xoFranzyxo am 07.04.2010 um 15:06 Uhr

    Wirklich?!

    Also ich hab genau den gleichen wirklich,
    aber bei mir hält der akku total lange das längste war 1 monat obwohl ich jeden tag gehört habe!?
    ich würde mal in den laden gehen und nachfragen ob du vieleicht umtauschen kannst weil das is nich nrmal..

    viel glück:)