HomepageForenStar-ForumJAY-Z PACKT MIT DEM TEUFEL ?

JAY-Z PACKT MIT DEM TEUFEL ?

lina10am 16.02.2010 um 12:38 Uhr

ich lese immer öfter davon und finde das schon recht unheimlich es gibt solche aussagen genauso über rihanna ..

angeblich soll jay-z einen packt mit dem teufel haben ich bin abergläubisch das ist so in meiner familie das man solchen sachen eben mehr glauben schätzt aber ist es vielleicht nur der presse eben gemacht worden .. ?

in dem lied Lucifa von Jay-Z hört man wenn man das lied rückwärts abspielt

six six six ( 666 ) murda murda jesus ..

habt ihr auch schon davon gehört ?

oder glaubt ihr sowas ?

hier ein youtube link wenn man english versteht ist es schon sehr interesant

http://www.youtube.com/watch?v=uRmYKADwInE

Nutzer­antworten



  • von Babsiii87 am 09.09.2013 um 18:54 Uhr

    Informier dich mal über die illuminats(freimaurer) sogenannte satansanbeter wen man die zeichen und bedeutungen kennt zb die pyramide oder das augr dann sieht man häufig in videoclips diese zeichen bei rihanna besonders…

  • von Blackivy am 17.02.2010 um 17:36 Uhr

    oh man…

  • von RockabillyBabe am 16.02.2010 um 13:34 Uhr

    @Ladygirl187 hahaha

  • von RockabillyBabe am 16.02.2010 um 13:33 Uhr

    ja, und auf der Lucky Strike Schachtel war früher ein brennendes haus (der Indianer in der ecke)
    Marlboro hat das zeichen vom KKK, …

  • von lina10 am 16.02.2010 um 13:22 Uhr

    hier bitte sieh dir alles an ist schon interesant

    http://www.youtube.com/watch?v=DK4JOlVf4DM

  • von lina10 am 16.02.2010 um 13:13 Uhr

    ja ich hab auch schon von unzähligen solchen dingen gehört

    im video umbrella von rihanna macht sie eine pose und wenn man da auf pause drückt sieht man einen teufelskopf .. es ist schon ziemlich schlimm was die leute so alles schreiben man kann nichts mehr glauben schenken

  • von HiimbeerBabY am 16.02.2010 um 13:10 Uhr

    aber diese “rückwerts-lieder” können auch gefaket sein…
    von 2pac gibt es ja auch sowas, also nicht ein packt mit dem teufel, sondern eine versteckte botschaft das er noch leben soll..

    moment..

    hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=LWa-clWMZ7Q&feature=related

    bei sowas weiß man nie was man glauben soll, kann alles PR sein..

  • von Piixii am 16.02.2010 um 12:57 Uhr

    Ahh wo ist mein Kommi -.-

  • von Piixii am 16.02.2010 um 12:57 Uhr

    So erstens mal heißt das Lied ja Lucifa… Ludzifer( wenn man den so schreibt) der Name des Teufels…
    Ich denk das war absicht mit 666 und jesus tod, irgendwie muss das Lied ja besonderes sein. Glaub auch nicht an den Teufel oder an Engel

  • von MillionBabe am 16.02.2010 um 12:52 Uhr

    meiner meinung nach ist das alles PR. die promis müssen doch irgendwie auffallen. weil liebesaffären kaum noch jemanden interessieren…

    gibt es halt “affären” mit dem teufel

    nur so nebenbei … ich glaube wegen an engel noch an teufel

  • von lina10 am 16.02.2010 um 12:48 Uhr

    verstehst du was damit gemeint ist ich denke mal ja und wenn du keine normale meinung schreiben kannst spars dir lustige und besser mich nicht aus !

  • von SnowflakeSandy am 16.02.2010 um 12:44 Uhr

    Packt – Pakt?