HomepageForenStar-ForumKlaviernoten zu traurigen Liedern

Klaviernoten zu traurigen Liedern

Hestiaam 30.07.2010 um 17:20 Uhr

Hi Mädels,
hat jdm Kaviernoten zu tarurigen Liedern. Oder wo man sie bekommen kann? Also eig gehts mir nur ums Lied nicht um die Noten…die find ich schon i-wie.

LG 🙂

Nutzer­antworten



  • von Hestia am 30.07.2010 um 19:11 Uhr

    das kann ich schon auswendig aufm klavier
    schon vor nem jahr oder so damit fertig geworden

  • von Miiinaaa__ am 30.07.2010 um 17:39 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=ogMMGC9aDpA&feature=related

    das liebe ich!

  • von Miiinaaa__ am 30.07.2010 um 17:39 Uhr

    ah vllt noch Sorry seems to be the hardest word – Elton John
    R.Kelly – If I could turn back the hands of time

    Und Lieder von “Le fabuleux destin d`Amélie Poulain” bzw. “DIe Fabelhafte Welt der Amélie Poulain”.. da sind super schöne Sachen dabei!

  • von Miiinaaa__ am 30.07.2010 um 17:32 Uhr

    zu Sachen von Alicia Keys kann man ganz toll auf dem Klavier spielen! Gibts jetzt mehrere, hör dir einfach mal bisschen was an von ihr!

    The Scientist – Coldplay
    Hurt – Christina Aguilera
    Color blind – counting crows
    Goodbye my lover – james blunt
    Tears in heaven – Eric Clapton
    here without you – 3 doors down
    Hallelujah – Jeff Buckley

    das is mir jetzt mal spontan eingefallen.. hoff du findest die Klaviernoten dazu..!

Ähnliche Diskussionen

Lieder über "verbotene" Liebe Antwort

ilovemyteddy am 18.08.2011 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, ich suche nach Liedern die darüber handeln, das man sich so sehr liebt, aber man es nicht öffentlich machen kann oder nicht zusammen sein kann. Kennt ihr welche? Egal ob englisch oder deutsch! Liebe...

Rausschmeiß-Lieder Antwort

ThatsMi am 06.11.2010 um 12:37 Uhr
Hey Mädels, Ich bin zuständig für die Songliste für unser Stufenfest heute Abend und suche nach so richtig schrecklichen Rausschmeiß-Liedern, damit wir die Leute auch zum gehen bewegen können wenn Schluss ist. Also,...