HomepageForenStar-ForumKristen Stewart hübsch?

Kristen Stewart hübsch?

welli_woelkchenam 19.02.2011 um 20:35 Uhr

Mal ganz ehlrich findet ihr sie hübsch? ich finde eher nicht. die passt auch nciht wirklich zur rolle. weil im buch wird sie doch als wunderschön und so in der art bezeichent

Nutzer­antworten



  • von juicyBerry am 05.02.2013 um 11:18 Uhr

    doch, eig. schon.

    ist halt nicht der typische aufgestylte promi. aber genau das macht sie mir sympathisch 🙂

  • von sweet_anne am 05.02.2013 um 11:04 Uhr

    Ich finde sie nicht hübsch, außerdem passt Sie überhaupt nicht zu der Rolle von Bella!

  • von Sternen_glitzer am 20.02.2011 um 17:27 Uhr

    bah nein das letze ist ja voll krank bearbeitet, ich meinte das nicht so bearbeitete :-!
    http://www.glimmerfee.de/images/stories/food/kristen.jpg

    und das finde ich noch schöner ;D
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img4.myimg.de/KristenStewart2l249e9.jpg&imgrefurl=http://www.biss-xperts.com/forum/viewtopic.php%3Ff%3D42%26t%3D74&usg=__osZrc5L7drU49KvnGpuzltlhuy8=&h=400&w=300&sz=34&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iYZmmdaNHlsmyM:&tbnh=124&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dkristen%2Bstewart%2Bbella%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26tbs%3Disch:1&ei=xUBhTZftNNDcsgaF14W5CA

  • von Sternen_glitzer am 20.02.2011 um 17:25 Uhr

    Also ich finde sie in den filmen auch nicht hübsch, aber so sieht sie manchmal eig echt gut aus
    Hier gefällt sie mir z.B:
    http://3.bp.blogspot.com/_bvClvGkkRpg/Sa_UAzBG7GI/AAAAAAAAAI4/7_Ok0K534Rk/s400/KristenStewart1.jpg
    diese beine, der hammer^^

    oder das ist auch gut:
    http://cdn2.team-twilight.com/wp-content/uploads/2011/02/Kristen_Stewart_as_a_Vampire_1_by_nutmeg104.jpg

  • von SuicideSquad am 20.02.2011 um 17:22 Uhr

    nina dobrev zum beispiel finde ich total zum kotzen unsympathisch…aber ich kenn sie auch ur aus der serie!

  • von SuicideSquad am 20.02.2011 um 17:22 Uhr

    bella nervt mich in den büchern genauso wie im film mit ihrer unsicheren art und blablabla…

    an sich finde ich kristen hüsch, aber ich glaub sie is allgemein ziemlich überfordert und hat auch keinen ahnung von styling, sieht wirklich wie ein junkie aus manchmal…

  • von x3priincessx3 am 20.02.2011 um 11:11 Uhr

    naja aber aufjedenfall besser als die ganzen künstlichen hollywood-promis…
    sie ist wenigstens natürlich und zieht sich die ganze schickimicki tour nicht rein 😉

  • von Gourmandine am 20.02.2011 um 08:50 Uhr

    Bella im Buch ist liebenswert, tollpatschig und wird alle 2 Sekunden knall rot, als hätte sie Feuer unter den Wangen…

    Kristen ist unterkühlt und nicht einmal wirklich hübsch als Bella… Also nein.

  • von minimami am 20.02.2011 um 07:39 Uhr

    ich finde sie auch hübsch

  • von Tinks am 20.02.2011 um 02:02 Uhr

    Also ich finde, dass sie eigentlich ein süßes Mädel ist!
    Aber sie sollte mal öfter lächeln … das würde sie sehr viel sympathischer wirken lassen!:-)
    Und bei so nem anstrengenden Job würde ich vermutlich auch aussehen wie ein Junkie … seh so schon morgens ohne Makeup manchmal ordentlich fertig aus!^^

  • von BinnyWinny am 20.02.2011 um 00:37 Uhr

    “Normalo”

  • von romeomustdie am 19.02.2011 um 23:17 Uhr

    ich find das mädchen katastrophal und unglaublich hässlich! total das schlimme vorbild für junge mädels
    sie sieht aus als würde sie jeden morgen ne schöne spritze frühstücken, selbst wenn sie zurecht gemacht wird

  • von Kama18 am 19.02.2011 um 23:12 Uhr

    ich finde sie nicht so hübsch… da finde ich Nina Dobrev viel hübscher 🙂

  • von jannitier am 19.02.2011 um 22:09 Uhr

    ich find sie hübsch

  • von BabyFelicitas am 19.02.2011 um 22:03 Uhr

    im 1. teil fand ich sie ganz hübsch, dann im 2. fand ich ihre Haare gut ( sind da aber Perücke, von daher xD ) aber jetzt find ich sie ganz ehrlich auch hässlich. Mein Geschmack hat sich derbst verändert seit dem 1. Twilight Film.

  • von DorDinen am 19.02.2011 um 21:59 Uhr

    ich find sie auch nicht hübsch. Wie die anderern schon gesagt haben wirkt sie meistens wie auf Drogen.

  • von Joy085 am 19.02.2011 um 21:27 Uhr

    ich finde sie nicht hübsch. Aber das ist ja ansichtssache

  • von Girl_next_Door am 19.02.2011 um 21:21 Uhr

    ich finde sie hübsch, nur in den twilight-filmen guckt sie echt immer wie ne kuh bei gewitter.aber ich kenn sie ja auch aus anderen filme(zb into the wild, klasse film!) und da fand ich sie schon süß.ist halt geschmackssache.

  • von Angel_Eyez am 19.02.2011 um 21:20 Uhr

    hässlich. wie die ganze zeit auf drogen. kp was alle so toll finden an der…

  • von Ava_ am 19.02.2011 um 21:14 Uhr

    Ich finde sie sehr hübsch.

  • von Shatille am 19.02.2011 um 21:12 Uhr

    Ich finde, dass sie schon sehr hübsch ist. Das Blond steht ihr sehr gut. Ich finde auch, dass sie relativ gut besetzt ist, weil sie im Buch (ich lese es gerade nochmal) nicht als klassische Schönheit und sehr blass beschrieben wird. Sie nimmt sich selbst als ziemlich unscheinbar wahr, wird aber von anderen als total umwerfend angesehen. Da es ja aus ihrer Sicht spielt, finde ich es schon angemessen.

    ^^

  • von SiAn am 19.02.2011 um 21:09 Uhr

    ich finde sie eigentlich sehr hübsch aber lottchen hat recht manchmal sieht sie echt wie auf droge aus..

  • von LaPrincesa87 am 19.02.2011 um 21:08 Uhr

    Hääääässlich!!!

  • von xcarox am 19.02.2011 um 21:00 Uhr

    bahh nee ich mag die auch nich 😛 die guckt auch immer so blöd in den twilight-filmen.. immer derselbe ausdruck.. nää 😀

  • von Normality am 19.02.2011 um 20:52 Uhr

    ich finde sie hübsch , aber wie plasticdoll schon sagte liegt schönheit im auge des betrachters.

  • von LaPrincesa87 am 19.02.2011 um 20:48 Uhr

    schließe mich Lottchen an..

  • von Lottchen am 19.02.2011 um 20:47 Uhr

    ich finde, sie sieht immer so aus, als wäre sie auf droge oder so…

  • von Medoka am 19.02.2011 um 20:45 Uhr

    in den filmen find ich sie ganz süß mit ihrer natürlichen, verletzlichen art wie sie sich da gibt. und sie passt gut zu der rolle.
    wenn ich sie auf fotos von irgendwelchen premiere-feiern oder so seh find ich das aufgetackelte an ihr irgendwie furchtbar.

  • von plasticdoll am 19.02.2011 um 20:44 Uhr

    schönheit liegt im auge des betrachters. da kann man keine allgemeingültige aussage treffen.

  • von welli_woelkchen am 19.02.2011 um 20:39 Uhr

    also ich finde ja blond sthetihr besser

Ähnliche Diskussionen

Warum finden alle Angelina Jolie so hübsch? Antwort

Zerra am 22.04.2008 um 21:00 Uhr
Ich will nicht gemein sein aber mir geht es echt auf die nerven wenn alle von der schwärmen und meine ja sie sieht so toll aus. ich will bloß begreifen WARUM? bitte versteht das nicht als angriff der fans.

Heißester Schauspieler Antwort

anniaufwolke7 am 16.08.2011 um 10:49 Uhr
Welchen Schauspieler findet ihr so richtig gut aussehend, bzw wer kann super schauspielern?