HomepageForenStar-ForumLäuft eigentlich nur noch Scheiße im TV?

Läuft eigentlich nur noch Scheiße im TV?

LolaMam 27.02.2011 um 18:26 Uhr

Was haltet ihr vom TV Programm seid ihr damit zufrieden?
Schaut ihr euch die Shows die sie da Täglich zeigen wirklich an?
(Die super Nanny, Familien im Brennpunkt, Dschungelcamp… e.c.)

Wo sind die Spielfilme geblieben:( ?

Nutzer­antworten



  • von MohnBaum491 am 11.03.2018 um 10:28 Uhr

    Fernseher abschaffen, kommt sowiso nur noch Schrott.

  • von Thi3aep am 09.06.2017 um 20:35 Uhr

    tv am liebsten abschaffen ,dafür bezahlt man noch,man müsste für den mist noch was rauskriegen!!!

  • von Thi3aep am 09.06.2017 um 20:34 Uhr

    der letzte dreck ,wer macht das programm da ,können diese leute mal erneuern,aber schnell

  • von Feelia am 28.02.2011 um 13:56 Uhr

    ja,es läuft fast nur noch scheiße und nein,daher schaue ich seit längerer zeit kein TV mehr.

    • von MohnBaum491 am 03.03.2018 um 23:51 Uhr

      Es ist wirklich traurig, daß im TV nichts mehr anständiges kommt.
      Meiner Meinung nur noch Schrott.
      Was ist mit den schönen Filmen!

      Antwort @ Feelia
    • von MohnBaum491 am 03.03.2018 um 23:48 Uhr

      Es ist wirklich traurig, daß im TV nichts mehr anständiges kommt.
      Meiner Meinung nur noch Schrott.
      Was ist mit den schönen Filmen!

      Antwort @ Feelia
  • von cronchetta am 28.02.2011 um 09:35 Uhr

    Mir ist das vor allem beim Kinderfernsehen aufgefallen. Habe letzthin mit meinem Patenkind ein wenig Ferngesehen und mir nur noch darüber geärgert, was mittlerweile für ein Scheiß läuft. Was sollen die Kleinen eigentlich bei diesen neuen Zeichentrickserien lernen?
    Dieses Geistlose guck ich mir inzwischen nicht mehr an, lieber DVDs oder die amerikanischen Sitcoms!

  • von Reichi_Fritz am 28.02.2011 um 03:24 Uhr

    ganz neu die trovatos…bekannte detektive aus den hartzIV sendungen…(familien im brennpunkt, verdachtsfälle usw) … arme menschheit. -.-

  • von maruthecat am 28.02.2011 um 02:23 Uhr

    ich guck jeden schrott im tv. auch sehr gern die ami serien die hier rüberkommen..
    fernsehen ist dumm, macht aber nix^^

  • von Peanut1988 am 27.02.2011 um 20:53 Uhr

    Ich schau auch so gut wie keine TV mehr. Manchmal wenn ich total gestresst von der Arbeit bin dann schau ich mir irgendwas sinnloses an und kann dann dabei immer super einschlafen. 😛

  • von Medoka am 27.02.2011 um 20:13 Uhr

    hab seit bestimmt 14 tagen kein tv geguckt, weil eben nur noch mist kommt. wenn ich lust auf einen film hab dann auf kino.to.de

  • von mondenkind89 am 27.02.2011 um 19:57 Uhr

    mir war letztens langweilig und ich hab vormittags den fernseher angemacht. großer fehler…rtl. ich glaub da verblödet man schon nach ein paar stunden

  • von x3priincessx3 am 27.02.2011 um 19:48 Uhr

    Jaa das TV Programm hat sich wirklich sehr verändert.
    Ich gucke heute Abend z.B. der seltsame Fall des Benjamin Button..
    Hab den Film noch nicht gesehen,aber die Leute,die den im Kino gesehen haben,waren ja recht begeistert,also mal sehen.

  • von MissBree am 27.02.2011 um 19:11 Uhr

    Klaus (49)hat Susanne zum Fressen gern! 🙂 🙂

  • von mini am 27.02.2011 um 19:04 Uhr

    Spielfilme kommen meistens Sonntags oder auch abends 😀

  • von Sverige94 am 27.02.2011 um 19:03 Uhr

    Och, ab und an kann man sich sowas schon mal angucken ..ich find das lustig, wenn sich Assis zum Affen machen 😀 Man kann suuuper lachen!

  • von CardiacPain am 27.02.2011 um 18:47 Uhr

    ich schaue selten tv. und wenn dann schaue ich jedenfalls nicht solche sender wie rtl, pro7,sat1 usw… es gibt ja noch genügend andere sender auf denen einige vernünftige sendungen laufen. z.b. sind zdf/neo, 3sat, arte, einsfestival usw. meist ganz interessant. von den privatsendern erwarte ich nicht viel, deswegen brauch ich mich auch gar nicht erst drüber aufzuregen^^

  • von Snofubebi am 27.02.2011 um 18:45 Uhr

    sehe das genauso wie Solovey.
    ich gucke gern nach der schule oder so einfach unnötigen scheiß,bei dem ich nicht denken muss,anspruchslos und evtl belustigend.
    allerdings auch nicht alles..ich hasse schlechte schauspielerei und ich hasse rumgeschreie und rumgekeife.dabei schalte ich nciht ab.

  • von londinium am 27.02.2011 um 18:43 Uhr

    stimme solovey zu, wenn ich semesterferien habe und zu hause bin, schau ich auch gerne etwas “richtig geistloses” an, weil man dann nicht mitdenken muss 😀

  • von LolaM am 27.02.2011 um 18:38 Uhr

    Früher hab ich mich gerne Abends mal vor den Fernseher gesetzt, aber Jetzt macht mir das gar keinen Spaß mehr!

  • von Kajol1908 am 27.02.2011 um 18:35 Uhr

    ich habe seit august kein tv programm mehr genau aus dem grund. also kein tv anschluss mehr wenn ich was anschauen will dann die dvds die ich habe oder ich lese oder ich höre cd. so gezielt wie ich das jetzt steuern kann kann ich meine freizeit ganz anders gestalten

  • von LolaM am 27.02.2011 um 18:35 Uhr

    Ein Sender mit Spielfilmen, Nachrichten, und ein zwei Lustigen Shows wär doch super, aber nicht den Ganzen Tag diese SCHEIße!

  • von LolaM am 27.02.2011 um 18:33 Uhr

    Ich finde unsere Gesellschaft VERBLÖDET daran und nicht nur das sie wird auch immer oberflächlicher ZUM KOTZEN

  • von maoamii am 27.02.2011 um 18:33 Uhr

    Komt schon ziemicher Mist…is halt alles übertriben. Aber Mitten im Leben is echt net schlecht^^
    oder Verdachtsfälle(also da frag ich mich manchmal nicht ob das gekaufe Leute sind,so schlecht wie die als spielen :D)

    ja wenns dir net passt,musste halt Zdf oder so was schauen^^ aber da kommt nur Oma kram find ich^^

  • von Ardalia am 27.02.2011 um 18:31 Uhr

    nee, auch kein supermodel oder dsds oder was es sonst noch alles gibt.
    aber scheinbar sind ja solche ´reality´-shows gefragt. es werden jedenfalls leider immer neue produziert.

  • von MissBree am 27.02.2011 um 18:29 Uhr

    Logo! Mitten im Leben is Beste 😀