HomepageForenStar-ForumLieblings-Film-Zitate?

Lieblings-Film-Zitate?

Juckreizam 13.10.2011 um 20:45 Uhr

Heeeeeeey desired-Mädels!

Ich frage euch jetzt etwas eher “Unnötigeres”… und zwar: was ist euer Lieblings-film-Zitat?
Ich hab sooooo viele Lieblingszitate, da könnt ich seitenlang was schreiben… aber eure will ich auch gern hören/lesen! ;o)

Nutzer­antworten



  • von pocodocjack am 16.10.2011 um 16:32 Uhr

    men in black: erscheinen sie, sonst weinen sie

    fear and loathing in las vegas: und wie ist ihr name? (bestes zitat) mein name steht auf meinem führerschein

  • von Feuermelder am 14.10.2011 um 21:36 Uhr

    Aus die Nackte Wahrheit: “Ich sage dir das ich dich Liebe und du gibst mir hier Vokabelunterricht”

    Der seltsame Fall des Benjamin Button: “Schlaf mit mir – Unbedingt”

  • von Juckreiz am 14.10.2011 um 21:17 Uhr

    @hexal89: dirty dancing = klassiker! da ist mein lieblingszitat: “ich habe eine melone getragen” :o)

    ein anderes liblingszitat von mir ist: Das ist Lt. Frank Drebin von der spezial Einheit. Dies ist eine spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.(natürlich: nackte kanone) ;o)

  • von Dakota am 14.10.2011 um 18:45 Uhr

    To be or not to be: that is the question
    und sämtliche Casperlieder und Forrest Gump. Da lieb ich jede Zeile 🙂

  • von Tee91 am 14.10.2011 um 17:50 Uhr

    ich hab auch ewig viele^^erst mal nur ein paar:

    “Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.”

    (plötzlich prinzessin 😀 )

    “Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.”

    (die fabelhafte welt der amelie)

    “Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.”

    (der kleine prinz)

    und noch eins von john lennon,ist zwar aus keinem film,aber ich finds einfach genial:

    ‎”Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb “fröhlich”. Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.
    Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.”

  • von moonflower18 am 14.10.2011 um 17:41 Uhr

    “The greatest thing you`ll ever learn ist just to love and be loved in return!” – Moulin Rouge 🙂

  • von Angelsbaby89 am 14.10.2011 um 12:17 Uhr

    1.”Hast du das ganze Acid eingeworfen?”
    “So ist es. MUSIK!”

    ‘Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst’ – oder einfacher ausgedrückt: ‘Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, daß du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!“

  • von hexal89 am 14.10.2011 um 08:49 Uhr

    E.:”Und so verliebte sich der Löwe ist das Lamm.”
    B.:”was für ein dummes Lamm”
    E.:”was für ein abartiger, masochistischer Löwe”
    aus Twilight
    oder
    “Mein Baby gehört zu mir” aus Dirty Dancing

  • von Mimi_Suhl am 13.10.2011 um 23:45 Uhr

    Aus Männerherzen 2 : Ich würde es lieben dich kennenzulernen denn Ich glaube, wenn wir uns kennen würden wir uns Lieben

  • von Vampress am 13.10.2011 um 23:25 Uhr

    Aus The Crow: “It can`t rain all the time.”

    “Mother is the name for God on the lips and hearts of all children.”

    “”Police! Don`t move! I said, `Don`t move!`“ (Officer Albrecht)
    “I thought the police always said, “Freeze!”“ (Eric)
    “Well, I am the police, and I say, “Don`t move” Snow White. You move, you`re dead. „ (Officer Albrecht)
    “And I say, “I`m dead,” and I move.“ (Eric)”

    „Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.“

    „Die Menschen haben früher geglaubt, wenn jemand stirbt, bringt eine Krähe ihre Seelen in das Land der Toten. Aber manchmal passiert etwas ganz besonders schlimmes, das so furchtbar traurig ist, dass die Seele keine Ruhe findet. Und manchmal, aber sehr selten, kann die Krähe diese Seele wieder zurückbringen, damit sie den Fehler korrigiert.”

    „Ein Gebäude wird abgerissen, und alles, was übrig bleibt, ist Staub. Ich habe früher geglaubt, dass das auf ziemlich alles zutrifft: Familie, Freunde, Gefühle. Aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es sich um wahre Liebe handelt und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann.”

    Ja The Crow ist mein Lieblingsfilm 😉

    Aus der Serie Supernatural
    “Sam: „Du summst Metallica?”; Dean: „Das beruhigt mich.””

  • von AudyCan am 13.10.2011 um 23:17 Uhr

    Das ist jetzt kein wirklich hochpoetisches Zitat, aber es ist zu einem geflügelten Wort zwischen meiner besten Freundin und mir geworden. Aus “Für immer und ewig”, da sagt die böse Stiefmutter zu “Aschenputtel”: “Wer liebt schon einen spitzen Stein in seinem Schuh?!”

  • von SweetBlondie am 13.10.2011 um 23:09 Uhr

    aus Seabisciut: Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist…

    Sagt der Pferde Besitzer über ein lahmes Rennpferd und einen halbblinden Jokey

  • von schokocarry am 13.10.2011 um 22:58 Uhr

    “Du hast nicht nur mein Leben gerettet, Braunauge, du hast es auch lebenswert gemacht” 😀

  • von HannahHimbeere am 13.10.2011 um 22:56 Uhr

    Einmal aus Alice in Wonderland: Have I gone mad? – I`m afraid so. You`re entirely bonkers. But I`ll tell you a secret: all the best people are.

    Dann noch aus Layer Cake: You`re born, you take shit. Get out in the world, take more shit. Climb a little higher, take less shit. Until one day, you`re up in the rarefied atmosphere and you`ve forgotten what shit even looks like. Welcome to the layer cake, son.

    Lord of War: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichtsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren. Da sie normalerweise so enden, kann man doch auch gleich so beginnen.

    Und (nein, ich bin kein Bushido Fan -.-) aus Rambo: Was ist das? – Das ist blaues Licht. – Und was macht es? – Es leuchtet blau.
    Irgendwie find` ich`s immer wieder lustig.

    Es gibt so viele Zitate, die ich mag.. Die sind mir jetzt nur spontan eingefallen.^^

  • von ZUCK3R3NG3L am 13.10.2011 um 22:44 Uhr

    3 Words, 8 Letters Say it and I`m Yours!
    Ich liebe es .. ist aus Gossip Girl sagt 1 mal Blair zu Chuck und 1 mal Chuck zu Blair 😀 <3

Ähnliche Diskussionen

Zitate Desperate Housewives Antwort

xPrincessSandyx am 03.01.2010 um 13:59 Uhr
Hey Mädels, ich suche Anfangs- bzw. schlusszitate von Mary Alice..die sind soo schön 🙂 danke 🙂

Lieblings Zitat Aus Filmen Serien, Songs, Büchern etc Antwort

ShadowOfMoon am 10.08.2009 um 14:03 Uhr
Was ist euer lieblings Zitat? kann lustig, ironisch, ernst sein wie auch immer schreibt ihn hier rein =)