HomepageForenStar-ForumLied zum vorsingen gesucht (:

Lied zum vorsingen gesucht (:

AnniiLiiciiouSam 18.03.2010 um 15:34 Uhr

Hey Mädels (:
im Musikunterricht haben wir die Aufgabe bekommen uns ein Lied zu suchen und das dann im Unterricht zu präsentieren.
Ich mach das mit einer Freundin zusammen.
Leider haben wir aber nicht so recht Ahnung was wir denn singen könnten.
Wir würden gerne etwas moderneres singen, habt ihr vielleicht ne idee für uns ? 😉
Danke x3

Nutzer­antworten



  • von MagentaGirl am 18.03.2010 um 18:34 Uhr

    “das gefühl” von anett louisan ist ein schönes lied und auch nicht besonders schwer. ansonsten vielleicht “take a bow” von rihanna oder eine akustikversion von “what i´ve done” von linkin park.

  • von becameMonster am 18.03.2010 um 17:51 Uhr

    hm, vllt. “pflaster” von ich + ich? oder was von lady gaga? evtl. auch”tik tok” von kesha, das dürfte nicht allzu schwer sein.. 🙂
    ihr macht das schon! 🙂

  • von Nikita11 am 18.03.2010 um 16:20 Uhr

    ich habe mal von blink 182 – miss you mit einer freundin gesungen und ist super gut angekommen…

  • von ErdbeerqiirL am 18.03.2010 um 16:17 Uhr

    ich habe erst letztens “the reason” von hoobastank gesungen. Ist auch finde ich nicht allzu schwer. Könnt euch ja dran probieren 😉

  • von annika1991 am 18.03.2010 um 16:15 Uhr

    Father and Son von Ronan Keating 🙂 Haben wir auch schon öfters mit 4-5 Mädels im Unterricht vorgesungen

  • von AnniiLiiciiouS am 18.03.2010 um 16:12 Uhr

    also soweit ich des selbst beurteilen kann singen wir schon gut 😉
    wir sind im musikprofil und haben dort sowas wie gesangsunterricht bloß eben zusammen als klasse 😉 `

  • von Skoonyree am 18.03.2010 um 16:10 Uhr

    ich find davon ist das einzigste lied was man singen kann ist marit larsen. ich mein ich weiß ja nicht wie ihr singt 😛 sing hier gerne und gut kann man ja etwas “schwereres” nehmen. Und wenn nicht dann eher einfache weil man sollte sich ja nicht plamieren. was ich gerne und oft singe ist Bethany Joy Lenz – Halo, Alles von Silbermond, Evanecense. Also moderne sachen würde ich auch Marit Larsen oder Aura Dione (eig. einfach) oder Thomas Godoj die sind nicht all zu schwer (:

    Liebe Grüüße

  • von Sabbeey am 18.03.2010 um 16:01 Uhr

    Mhh.. Schwere Frage, aber die stell ich mir auch öfters. 😀
    Wie wäre es mit Wir sind Helden – Denkmal oder I Like von Keri hilsón oder vielleicht von owl city fireflies? 😉
    Hoffe ich konnt helfen 😉

Ähnliche Diskussionen

Lied gesucht! Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 20:56 Uhr
also leider weiß ich nicht viel! es geht die ganze zeit so: dang digi dang de de deng deng...^^ uuuuuund nein es ist nicht cobrastyle von robyn oder the teddybears, es ist eher langsam und ein bisschen raggae...

richtig geile Songs gesucht! Antwort

Belaja am 10.01.2009 um 12:23 Uhr
Hejii Mädels ich belade meinen iPod gerade neu und bin auf der suche nach riiichtig geilen Songs. So eher im house/elektronic Stil. Oder zum Beispiel wie funk soul brother..... Hat jemand ne Idee? Liieb Grüsse