HomepageForenStar-ForumLieder, die euch aufbauen!

Lieder, die euch aufbauen!

butterbluemliam 04.01.2011 um 13:11 Uhr

Hey Mädels!
Was sind Lieder, die euch immer wieder aufbauen, wenn es euch schlecht geht?
Sei es nun wegen Liebeskummer, schlechter Noten/Stress auf der Arbeit oder auch richtige Trauer, zb. um einen geliebten Menschen.
Also Lieder, nach dem Motto – Steh auf, wenn du am Boden bist!
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von LehmDeck266 am 14.11.2017 um 19:05 Uhr

    Not today – imagine dragons
    Für mich ein sehr schönes lied!
    Es errinert mich daran dass es okay ist zu leiden aber dass es auch irgendwann besser wird…?

  • von fruchtbluemchen am 05.01.2011 um 08:56 Uhr

    Kate Nash- Merry Happy
    Soko- I kill her
    Fotos- Wiederhole deinen rhythmus
    und natürlich alles von clueso 🙂

  • von danniisahne am 05.01.2011 um 04:34 Uhr

    au revoir simone – sad song

    ist echt aufbauend 😀 und da ist der name nicht programm ;D

  • von MagicCookie am 04.01.2011 um 19:51 Uhr

    “Beste Zeit deines Lebens” von Revolverheld. Das Lied ist echt genial hat mir schon so oft geholfen wenns mir schlecht ging auch als ich das erste mal durch die Führerscheinprüfung gerasselt bin und total Schiss vorm zweiten Versuch hatte… =)

  • von Girl_next_Door am 04.01.2011 um 19:44 Uhr

    clueso-“herz boom boom” und “barfuss”

  • von MissChaotin am 04.01.2011 um 16:50 Uhr

    viele, auf jeden fall mit gitarre und eher weniger hintergrundgedingse! ich hör dann am liebsten country… JA, ich bekenne mich offen dazu! ;D

  • von Alisea88 am 04.01.2011 um 16:48 Uhr

    ASP: der schwarze Schmetterling – hilft immer

  • von JuJaa am 04.01.2011 um 16:47 Uhr

    Motion city soundtrack – the future freaks me out: )

  • von Moonchen am 04.01.2011 um 16:01 Uhr

    Ich höre dann immer die Lieder von Silverstein ( im Moment sehr sehr gern Sacrifce) und ein paar wenige von Close to Home und All Time Low. Das tröstet mich immer.

  • von kIee am 04.01.2011 um 15:53 Uhr

    i will survive! 🙂

  • von butterbluemli am 04.01.2011 um 14:50 Uhr

    Dankeschön, wirklich lieb von euch 🙂

  • von blossom09 am 04.01.2011 um 14:38 Uhr

    Ich finde ja von Sido – Beweg dein arsch sehr aufbauend und sehr direkt. Auch wenn ich eigentlich nicht soviel von ihm halte=)

  • von sunnysmeil am 04.01.2011 um 14:35 Uhr

    Alanis Morissette – Ironic

  • von BinnyWinny am 04.01.2011 um 14:25 Uhr

    Exceptional – Jojo
    Pale – Within Temptation
    Jealous – Sinéad O´Connor
    Destroyed by you – Vanilla Ninja
    Corazón Espinado – Santana

  • von KathySue am 04.01.2011 um 14:12 Uhr

    Ich höre auch immer Tracy Chapman (bin auch der totale Fan) oder Metallica…. höre auch sehr gerne Country (stimmt mich immer wieder heiter).

  • von sternchenanna am 04.01.2011 um 14:07 Uhr

    Rihanna – Cry
    &
    Linkin Park – Valentines Day

  • von HisSweety am 04.01.2011 um 14:04 Uhr

    bushido – lichtlein

  • von ooSWEETYoo am 04.01.2011 um 14:02 Uhr

    the script- man who can`t be moved

    das ist soo schön. ich liebe es

  • von Monzter am 04.01.2011 um 14:01 Uhr

    Ich stimme Tee91 zu, Die Ärzte helfen immer bei stimmungstiefs 🙂
    Ich höre bei Liebeskummer etc. auch ganz oft Hard Rock und Metal a la Metallica, Alice Cooper und Bon Jovi, einfach um mich von meiner Trauer abzulenken…
    Hoffentlich konnte ich dir helfen 🙂

  • von MareBeere am 04.01.2011 um 13:56 Uhr

    fast car von tracy capman !! hab ich grad zufällig entdeckt und es ist einfach wundersschön x3 so nach dem motto, von allen sorgen weglaufen ^^

  • von Tee91 am 04.01.2011 um 13:55 Uhr

    ärzte-deine schuld (generell helfen ärzte immer! 😀 )
    und manchmal fighter von christina aguilera 😀

  • von Sophi89 am 04.01.2011 um 13:52 Uhr

    bob marley- three little birds

  • von chikaa am 04.01.2011 um 13:20 Uhr

    bushido-alles wird gut

    das baut mich immer wieder auf;)

  • von butterbluemli am 04.01.2011 um 13:14 Uhr

    Looos, bitte, bitte!
    Ich bräuchte sowas nämlich grad echt :/

Ähnliche Diskussionen

Lieder über den Tod Antwort

blauefee1976 am 29.04.2013 um 11:30 Uhr
hallo Mädels !Ich suche Songs übers Sterben , den Tod , abschied nehmen, so in der Richtung !Keine Angst ich bin nicht Selbstmord gefährdet. Nur hat man halt manchmal das Bedürfnis solche Lieder ,sich an...

Rausschmeiß-Lieder Antwort

ThatsMi am 06.11.2010 um 12:37 Uhr
Hey Mädels, Ich bin zuständig für die Songliste für unser Stufenfest heute Abend und suche nach so richtig schrecklichen Rausschmeiß-Liedern, damit wir die Leute auch zum gehen bewegen können wenn Schluss ist. Also,...