HomepageForenStar-ForumLieder die ich mit meiner `weiblichen` stimme gut singen kann..:)

Lieder die ich mit meiner `weiblichen` stimme gut singen kann..:)

Andersweltchenam 01.02.2011 um 15:13 Uhr

Hey Mädels,
ich spiele Gitarre und die meisten lieder, die mir zu spielen richtig spaß machen, kann ich tonlagenbedingt einfach nicht gut singen.
Könnt ihm mir Lieder empfehlen, die Spaß beim spielen machen und die man als mädel auch singen kann?
danke schon im voraus.:)

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 07.02.2011 um 15:57 Uhr

    weiß ja nicht, was du für Musik gerne magst. Country und Johnny Cash geht immer gut zu spielen und auch zu singen. Wildwood Flower, Ring of Fire

  • von Andersweltchen am 07.02.2011 um 15:53 Uhr

    danke schonmal für die tipps, werde mich an einige dranwagen..:)
    also @selfmade ich habe eine durchschnittliche tonlage wie die meisten frauen so ca würde ich sagen wenn du dir so ungefähr was drunter vorstellen kannst..:D mein problem bisher war, dass die lieder die ich gerne spiele gerade so waren, dass sie entweder zu tief oder (wenn ich eine oktave höher probiert hab) zu hoch waren..

  • von Kaetzchen1406 am 02.02.2011 um 01:11 Uhr

    The Script – Breakeven
    Stanfour ft. Jill – in your arms

    Ich denke, dass Du die hinbekommen würdest, auch wenn Du`s nicht mit den krassen Tönen so hast. 🙂

  • von selfmade am 01.02.2011 um 23:57 Uhr

    Wollte gerade sagen… Wäre super zu wissen, wie gut du spielst und WELCHE Tonlage du haben willst. 😛

    Ansonsten halt einfach eine Oktave höher singen?

  • von itsme2008 am 01.02.2011 um 15:37 Uhr

    knockin on heavens door
    only time von Enya 🙂
    achja und use somebody gibts auch noch von Pixie Lott
    time after time

  • von jullileinchen am 01.02.2011 um 15:33 Uhr

    use somebody von kings of leon… gibts auch ne version von hayley williams (paramore)

  • von Cyraneika am 01.02.2011 um 15:27 Uhr

    wenn du es sehr hoch magst könntest du mal bei within temptation schauen. mother earth zum beispiel kann man auch nur mit gitarre spielen. zumindest kenne ich so eine version von dem lied.
    guck doch generell mal bei bands, die von der tonlage her passen könnten nach akustik videos.

Ähnliche Diskussionen

Intelligente Lieder Antwort

Superheroezz am 26.07.2011 um 12:13 Uhr
Hallöchen zusammen! So grob gesehen haben viele, viele Songtexte ja kaum bis gar keinen sinnvollen Hintergrund. Fällt euch spontan ein Lied ein, wo der Text intelligent ist?? Viel Spaß!

Hass-Lieder Antwort

missmad90 am 26.04.2010 um 11:25 Uhr
Hey ihr Mäuse, kennt ihr ein paar Lieder, die aussagen "ich wurde in der Liebe schon wieder verarscht und bin sauer"? 😀 also eins kenn ich. von Kelis "caught out there" Fallen euch noch ein paar ein?? DANKESCHÖN