HomepageForenStar-ForumLieder zum Thema “vergeben”?

Lieder zum Thema “vergeben”?

HannaNeuzehn87am 02.11.2011 um 13:06 Uhr

Hallo ihr!! 🙂
Ich bin momentan auf der Suche nach Liedern, wo es darum geht, dass jemand einem anderen vergibt. Ich such das konkret für meinen Ex-Freund, weil ich ihm gern mit diesem Lied mitteilen würde, dass ich ihm vergeben habe, was er gemacht hat. (Wir haben auch in der Beziehung immer mit Liedern kommuniziert…:-)) Aber irgendwie finde ich so ein Lied nicht…kennt ihr da was??

Nutzer­antworten



  • von nimani am 02.11.2011 um 13:57 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=TIVKe2Uw-ts

  • von HannaNeuzehn87 am 02.11.2011 um 13:07 Uhr

    Ich würd mich freuen, wenn ich hier ein paar gute Lied-Tipps bekommen könnte!! 🙂 Danke schon mal!!

Ähnliche Diskussionen

Intelligente Lieder Antwort

Superheroezz am 26.07.2011 um 12:13 Uhr
Hallöchen zusammen! So grob gesehen haben viele, viele Songtexte ja kaum bis gar keinen sinnvollen Hintergrund. Fällt euch spontan ein Lied ein, wo der Text intelligent ist?? Viel Spaß!

Rausschmeiß-Lieder Antwort

ThatsMi am 06.11.2010 um 12:37 Uhr
Hey Mädels, Ich bin zuständig für die Songliste für unser Stufenfest heute Abend und suche nach so richtig schrecklichen Rausschmeiß-Liedern, damit wir die Leute auch zum gehen bewegen können wenn Schluss ist. Also,...