HomepageForenStar-Forum;) Mädelsabend ;)

😉 Mädelsabend 😉

Strawbellykissam 02.06.2010 um 16:43 Uhr

Hey Leute bei mir steht mal wieder ein Mädchenabend an. Und wir suchen richtige Filme zum heulen….
Natürlich nicht weil sie so schei** sind xXD, sondern weil sie so romantisch und traurig sein sollen. Es müssen aber keine Dramen sein…
Ich danke schon mal im voraus und hoffe das ihr mir viele Filme zur Auswahl stellt 🙂
Lg eure Strawbellykiss

Ps: Wäre auch dankbar über gutaussehende Schauspieler…:D

Nutzer­antworten



  • von calimetux am 03.06.2010 um 14:12 Uhr

    Solange du da bist und die anderen Filme von meinen Vorrednern hätte ich auch gepostet;)

  • von NaddyInLove am 02.06.2010 um 17:56 Uhr

    Beim Leben meiner Schwester, PS: Ich liebe dich, Die Wolke, Das Beste kommt zum Schluss..aber sind zum Teil eher dramatisch als romantisch xD

  • von Reikii am 02.06.2010 um 17:22 Uhr

    also wenn ihr einen film haben wollt, wo ihr richtig heulen müsst dann guckt euch “Nur mit dir” an, ist romantisch traurig und auch dramatisch…viel spaß beim heulen xD

  • von Uteee am 02.06.2010 um 17:15 Uhr

    Warum wollt ihr filme zum heulen???
    Wir schaun immer filme zum lachen!!
    Kann die: Wenn Träume fliegen lernen oder wie ein einziger Tag empfehlen.

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend - Filmideen? Antwort

cathy24 am 01.08.2014 um 14:47 Uhr
Liebe desired-Mädels, meine Mädels und ich wollen am Wochenende mal wieder einen richtig schönen DVD-Abend machen. Aber leider gehen uns mittlerweile die Ideen aus, was Filme betrifft. Was sind denn eure...

Liebeskomödie für Mädelsabend gesucht! Antwort

paula am 10.03.2009 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich möcht mit meiner Freundin einen Mädelsabend machen, um sie von ihrer Trennung von ihrem Freund abzulenken. Jetzt suche ich noch einen netten, lustigen Film dafür. Wäre toll, wenn ihr ein...