HomepageForenStar-ForumNamen vergessen-welchen film meine ich?!

Namen vergessen-welchen film meine ich?!

zuckerfeeeam 08.07.2010 um 22:09 Uhr

Der Film ist schon älter. Ich glaube nicht, dass er je im Kino lief. Ich meine, es war eine deutsche Produktion. Ich denke es war iwas auf dem Ersten oder Zweiten ODER arte…es handelt von einem mädchen, dass in einer stadt mit der mutter wohnt. der freund der mutter vergewaltigt und misshandelt es. die mutter guckt weg. das mädchen hat angst vor dem freund der mutter. der freund schmeißt den hund des mädchens aus dem hochhaus in dem sie leben. zum schluss begeht das mädchen selbstmord.
könnt ihr mir helfen?!

Nutzer­antworten



  • von Kryphia am 09.07.2010 um 10:55 Uhr

    baoh, also die rezension klingt ja echt spannend und interessant

  • von AnsiaDeVivir am 09.07.2010 um 10:40 Uhr

    Er heißt SCHANDE!

    http://www.ofdb.de/review/12828,198517,Schande

  • von AnsiaDeVivir am 08.07.2010 um 22:39 Uhr

    Ich erinnere mich an diesen Film, es kommt erst später raus, dass er der ist, der das Mädchen immer wieder missbraucht…
    Er erpresst es und sagt, das Mädchen sei seine Frau und nicht die Mutter.
    Und als das Mädchen irgendwas macht, was ihm nicht passt, schmeißt er ihren Welpen vom Balkon…
    Man wie hieß der bloß??
    Vielleicht wars auch aus einer Krimi-Reihe?

  • von liliales am 08.07.2010 um 22:25 Uhr

    hmmmm… kommt mir sehr bekannt vor, aber den namen, titel etc. weis ich leider nicht.
    aber such selber mal und wenn ich was hab post ich dir…

Ähnliche Diskussionen

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...