HomepageForenStar-Forum“open up your eyes”- lied aus der werbung? kennt jemand den künstler?

“open up your eyes”- lied aus der werbung? kennt jemand den künstler?

blahblaaham 09.07.2011 um 00:25 Uhr

hallöchen ihr lieben 🙂 da gibt es doch in dieser einen werbung so ein lied, das heißt “open up your eyes”. ich weiß leider nicht mehr welche werbung das war… das lied würde ich gern suchen, aber ich finde es nicht, da ich den interpret nicht mehr weiß. weiß jemand von euch, wer das lied singt?

Nutzer­antworten



  • von LoveTilDeath am 10.07.2011 um 16:05 Uhr

    Cool 😀 gern geschehn.
    DAs war das einzige was ich so kannte.

    Aber monetn O.O der macht werbung?!

  • von blahblaah am 10.07.2011 um 00:15 Uhr

    @lovetilldeath: das ist es, tausend dank, hast mir sehr geholfen 🙂
    und auch an die anderen vielen dank für eure hilfe 🙂

  • von blahblaah am 10.07.2011 um 00:14 Uhr

    @lovetilldeath: das wars, tausend dank <3
    und auch an die anderen viielen dank 🙂

  • von Faye am 09.07.2011 um 16:06 Uhr

    Hehehe 😀 Das könnte sein Julli. Hab das voll übersehen B-)

  • von jullileinchen am 09.07.2011 um 14:06 Uhr

    was für ne werbung? was passiert da? würd vielleicht helfen

    und ich wette guano apes ist es nicht weil da fehlt das “up” 😉

  • von Piumagirl am 09.07.2011 um 14:02 Uhr

    Guano apes ? 😀

  • von Faye am 09.07.2011 um 13:59 Uhr

    http://www.myvideo.de/watch/3595493/Guano_Apes_Open_your_eyes

  • von Girl_next_Door am 09.07.2011 um 13:56 Uhr

    Ich kenn jetzt nur Open Your Eyes von Snow Patrol, aber nicht im Zusammenhang mit Werbung.

  • von Faye am 09.07.2011 um 13:56 Uhr

    Wars mehr was rockiges?

    Dann könnte es Open your eyes von den guano apes sein

  • von LoveTilDeath am 09.07.2011 um 13:26 Uhr

    heißt der text:

    Open up your eyes
    Open up your eyes
    Break out and live
    Come and taste the real life

    Ist das einzige was ist so mit dem text her kenne das heißt Realize the Real Lies und ist von Aequitas

Ähnliche Diskussionen

Lied aus der Viva werbung Antwort

LaBrunette am 30.01.2011 um 16:50 Uhr
Ich weiß nicht wie das doofe lied heißt, oder ob es überhaupt ein ganzes is, nur das das momentan in der viva werbung läuft und da sittz dann so ein mädchen rum und ist traurig, das lied ist so schööön, weiß jmd wie...

Werbung die euch richtig nervt/ gefällt Antwort

ylang am 10.06.2013 um 11:36 Uhr
Ich finde die werbung von OTTO richtig nervig besonders als die alte da son küken aufn tisch setzt und sie flüsterte "au revoir" !! Süss fand ich immer die von kinderriegel ! Und ihr?