HomepageForenStar-Forumschöne spanische Musik? Reggaeton, bachata ect.

schöne spanische Musik? Reggaeton, bachata ect.

nikkki_taam 27.03.2012 um 18:32 Uhr

kennt jemand schöne spanische lieder? so richtung Reggaeton aber auch langsame lieder 😉 ich mag diese Musik sehr und wollte einfach mal fragen ob jemand noch ein tolles lied kennt 🙂
ALSO wer Lust hat und gerade einen Song weiss…einfach kommentieren! wäre toll 😉

Nutzer­antworten



  • von cloudyleinchen am 11.04.2012 um 20:59 Uhr

    apropos gesperrte youtube-videos:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
    ;D

  • von nikkki_ta am 11.04.2012 um 20:46 Uhr

    vielen dank! 😀 @Hazel13 wirklich gute tipps danke
    Daddy yankee mag ich auch voll und wisin y yandel

  • von Hazel13 am 30.03.2012 um 12:07 Uhr

    also für reggaeton kann ich dir folgende interpreten empfehlen:
    ( geh einfach mal auf youtube, aber meist sind die versionen für deutsche nicht freigeschaltet )
    – daddy yankee (na klar :D)
    – makano
    – wisin y yandel
    – aventura
    – cronika
    – llegales
    – novy y jory
    – luny tunes
    – dj mendez
    – angel y khriz

    und für langsameres:

    los bunkers- llueve sobre la ciudad (als acustico version)

  • von dername am 28.03.2012 um 14:09 Uhr

    Ich liebe spanische Musik auch sehr. Chan Chan ist mir auch gleich als erstes in den Sinn gekommen, Angelsbaby war aber schneller 😀

    Was ich auch sehr gerne mag ist die Band “Orishas”
    http://www.youtube.com/watch?v=fD1LtGL8bXE

    Bei Dirty Dancind 2 kommen auch ganz tolle spanische Lieder vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=7F-eqWujXEw

    Einer meiner Lieblingssängerinnen ist Carla Morisson

    http://www.youtube.com/watch?v=sIzlKDpbRVk&feature=related

    Und der Klassiker spanischer Musik, die ich super finde, die aber einen Mix zwischen spanisch und französisch machen ist Manu Chao, die viel Reggae machen:

    http://www.youtube.com/watch?v=qw2Pny_N_Tg&feature=related

  • von Angelsbaby89 am 28.03.2012 um 10:20 Uhr

    Is zwar kein reggae, aber auch schön 🙂

    Buena Vista Social Club – Chan Chan
    Ich liebe es! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Suche schöne Musik ! 🙂 Antwort

janymauzz am 18.08.2013 um 18:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Da mich meine Musik im moment ein bisschen langweilt, brauche ich eure Tipps für neue Lieder. Beim Musikgeschmack bin ich eigentlich recht offen.Dankee! ♥ PS:...

Suche schöne Lieder - was hört Ihr so? Antwort

himbeerverena am 23.03.2010 um 20:20 Uhr
hey:) ich wollt mal schaun was ihr so hört! könnt ihr mir vll was empfehlen? ich höre normalerweise va lifehouse, the fray, und party lieder;D ♥