HomepageForenStar-ForumStars getroffen?

Stars getroffen?

BelleRomaniaam 20.09.2012 um 10:18 Uhr

Hi Mädels,

ich wollte mal wissen ob ihr schon irgendwelche “Stars” (damit meine ich auch Z-Promis, einfach Menschen deren Name ziemlich bekannt ist) getroffen habt und natürlich wen? 🙂

Ich fang gleich mal an, ich hab gestern Azad beim Shoppen getroffen (nicht so ungewöhnlich, er wohnt in meiner Stadt) und einmal in meiner Heimatstadt ist mir Ralf Schmitz (der Comedian) begegnet…

Nutzer­antworten



  • von maoamii am 05.10.2012 um 16:48 Uhr

    bei uns an der schule hab war mal xavier naidoo…und in mannheim am bahnhof hab ich mal die daniela getroffen, da war die noch gar net bekannt 😀 da kam erst en tag vorher ihre erste folge bei auf und davon..:D

  • von krasserfreak am 05.10.2012 um 11:03 Uhr

    Sido hab ich mal in Wien getroffen 🙂
    War schon mal was anderes.

  • von zajara am 26.09.2012 um 18:09 Uhr

    Yvonne Catterfeld habe ich in Berlin-PrenzlauerBerg gesehen

  • von zwergii am 23.09.2012 um 15:14 Uhr

    kay one in stuttgart
    hab ein Bild mit dem. Gott, war ich happy an dem Tag =D

  • von LittleRaspberry am 21.09.2012 um 17:17 Uhr

    ralf zacherl glaub ich war der koch

    mein freund hat schon etliche promis gesehen weil er im hotel arbeitet
    und mein vater verkauft auch wenns selten ist an promis wie angela merkel designer möbel

  • von LittleRaspberry am 21.09.2012 um 17:13 Uhr

    Rudi Völler – hab ein Autogramm

    und eine fehrnsehkoch, komm nicht auf sein namen, glaube die haben immer zu 3. gekocht. auf einer messe hab ich den gesehen

  • von MissEistee am 20.09.2012 um 22:50 Uhr

    @wetterfeelein: dann weiß ich ja wo du wohnst 😉 ich wohn im selben bundesland nicht weit weg!

    wenn ich das so durchgehe hab ich auch so ein paar promis gesehen… die meisten sind fussballer 😉

  • von ThatGirly am 20.09.2012 um 22:46 Uhr

    Ich war diesen Sommer in Los Angeles und hab dort Neil Patrick Harris und seinen Mann getroffen. Die beiden sind einfach toll zusammen und super nett. Habe mit beiden ein Foto machen dürfen und habe Autogramme bekommen.

  • von carriecleve am 20.09.2012 um 22:29 Uhr

    Ach ja und falls jemand von euch die Jungs von Booka Shade kennt : vor grauer Urzeit (zu ihrer Anfangszeit) war ich ein kleiner Groupie: grins

  • von carriecleve am 20.09.2012 um 22:26 Uhr

    Ach ja : wo ich gerade lese beim frühstück getroffen : habe auch Dani einem der Tänzer von Dj Bobo beim Frühstück getroffen

  • von carriecleve am 20.09.2012 um 22:24 Uhr

    Hm, ob ich schon Stars und Sternchen getroffen habe ? Ja, habe ich : vor einigen Jahren war ich mit einem Mann zusammen der Journalist bei einer Zeitung bei uns im Saarland ist. Und der hat mich dann auf Events mitgenommen. Habe damals z.Bsp. Stefanie von Silbermond kennengelernt. Das war noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Kai Pflaume und Oli P. in Natura zu sehen war auch ganz interessant. Das beste war wohl der Nachmittag mit Suzie Kerstens von der Band Klee in einem Restaurant bei uns das es nicht mehr gibt. Oder das Essen 2004 mit Bap Rocker Wolfgang Niedecken. Ich habe damals auch eine Pressemappe bekommen mit der CD Wann immer du nit wigger weist. War cool Interessant war auch mal ein Abend mit Brooklyn Bounce vor 10 Jahren die partout kein oder mit den Fanta 4: mit denen habe ich vor 16 Jahren einige coole Stunden beim Abendessen in Hamburg verbracht. Schade nur das sie dann einige Jahre später kein Interview geben wollten, obwohl eins geplant war. Mich Beck beim Essen zuzugucken ist auf jeden Fall sehr interessant. Die Jungs von Pur habe ich auch schon vor Jahren getroffen. Soviel also dazu

  • von HiimbeerBabY am 20.09.2012 um 22:11 Uhr

    sebastian pazefka (??) mit frau am flughafen, einen von den dieses restaurant-rettern von.. glaube RTL II mit frau beim musical könig der löwen, katharina witt beim max raabe konzert. auf arbeit bin ich ständig mit promis beschäftigt. michael wendler und sein produzent und manager wollten unbedingt mit mir was trinken gehen. 😀 der manager hatte sogar meinen chef gefragt ob ich eher feierabend machen darf 😛

  • von Wetterfeelein am 20.09.2012 um 22:06 Uhr

    oh und Autor Marcus Heitz wohnt seit über einem Jahr in meiner Straße, hab ihn aber erst einmal gesehen, steht wohl nicht so auf Tageslicht und Sonne, der Gute 😀

  • von Wetterfeelein am 20.09.2012 um 21:59 Uhr

    Giovanni Zarella & Jana Ina + komplettem Familienanhang sind jedes Jahr bei uns in der Stadt auf nem italienischen Fest, aber wer will die schon treffen :D.
    Letztes Jahr hat mir Peter Fox auf nem Festival ne Flasche Wasser geschenkt und kurz mit mir geredet, und dieses Jahr hab ich mit Casper en Bier getrunken. Darauf bin ich schon stolz 😀

  • von EyeLin am 20.09.2012 um 21:13 Uhr

    Achso, und ganz vergessen. Auf einer Messe hat eine Schauspielerin von GZSZ (keine Ahnung, wie die heißt – sie hat irgendwie mal so ein kleines Gothic-Mädel gespielt) angemerkt, we süß mein Patenkind ist. ^^

  • von EyeLin am 20.09.2012 um 21:07 Uhr

    Ein paar “Promis” vom MDR, die bei mir in der Gegend wohnen, ja.
    Zum Beispiel Tom Pauls oder Uta Bresan (ihren Sohn hab ich zB eine ganze Weile in meiner Kindergartengruppe betreut).

    Außerdem ist mal am Flughafen Remo Schulze von Verbotene Liebe an mir vorbei gegangen. Ich kannte den aus irgendeiner Kinderserie und meinte zu ner Freundin “Ist der Typ nicht mal Schauspieler gewesen?” und sie teilte mir ganz aufgeregt mit, wie er hieß und so.
    Tja, aber auch er fliegt nur Economy 🙂

  • von Vampress am 20.09.2012 um 20:30 Uhr

    Nunja einige bekannte “Stars” aus meiner Szene hab ich schon persönlich kennenlernen dürfen, aber deren Namen sagen euch hier sicher nix 😉

  • von lovelyheart am 20.09.2012 um 20:11 Uhr

    joachim llambi, jana ina zarella, olivia jones, dariusz michalczewski (den polnischen boxer), guy demel und sonst noch ein paar polnische stars. 🙂

  • von mirabella10 am 20.09.2012 um 17:10 Uhr

    Habe mal beim Radio gearbeitet und dort ne Menge Stars und solche, die sich für welche halten, getroffen

  • von loonie88 am 20.09.2012 um 16:54 Uhr

    ich hab mal dieter bohlen in hamburg bei saturn gesehen – er hat ein bügeleisen gekauft 😀

    und dann nochmal in einem hotel beim frühstück saßen die toten hosen neben uns!

  • von poopsie am 20.09.2012 um 16:48 Uhr

    *Zacherl

  • von poopsie am 20.09.2012 um 16:48 Uhr

    Ralf zachere hat mit mir im Urlaub Volleyball gespielt, dann noch Redfoo von LMFAO in London 😉

  • von Love_Lipstick am 20.09.2012 um 16:46 Uhr

    Herbert Grönemeyer auch nicht so toll wie er sich gibt…um es nett zu formulieren -.-

  • von Pfirsich18 am 20.09.2012 um 16:37 Uhr

    madsen, juli, wir sind helden, volker bouffier..ich arbeit beim hessentag beim radio..da trifft man den einen oder anderen 😀

    außerdem chima beim muf vor paar wochen 🙂

  • von FuckForever am 20.09.2012 um 16:20 Uhr

    Habe mal in einer Disko das Bo getroffen und ein wenig mit ihm geredet. Philip Poisel habe ich auch mal getroffen, feiner Kerl (:

  • von leoka am 20.09.2012 um 16:14 Uhr

    bruce darnell und shakira:)

  • von MrsManou am 20.09.2012 um 16:08 Uhr

    Ja, schon einige, mit einigen davon habe ich mich auch unterhalten, wenn es sich ergeben hat, aber mich interessiert der Status nicht, sondern der Mensch an sich. Ich mache auch keine Fotos mit ihnen oder will irgendwelche Autogramme haben.

    Darunter waren u.a. Gerhard Schröder, Lou Bega, Stefan Raab, Micaela Schäfer, Günther Kaufmann, Silbermond, Rudi Cerne, Queensberry, einige Schauspieler aus GZSZ und Schloss Einstein und was weiß ich was. Ach ja, DJ Bobo.

    Ganz toll. Die meisten davon muss ich nicht unbedingt noch ein zweites Mal treffen. 😀

  • von Fiona1234 am 20.09.2012 um 16:03 Uhr

    Ja in Berlin stand mal Gülcan am Brandenburger Tor rum und ich war zwei mal im Europapark in Rust. da treffen sich auch einige X – Promis, vor allem wenn man Sonntags hingeht, trifft man mehr Schlagerstars als das Herz begehrt o.O

  • von Knautschzone am 20.09.2012 um 15:56 Uhr

    rainer calmund hab ich schon öfters gesehn und gesprochen da er verwandschaft in meinem dorf hat..ansonsten auch schon sonja krauss

  • von Pat97 am 20.09.2012 um 15:50 Uhr

    Also in Deutschland habe ich schon Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Thomas Gottschalkn und Karl Lagerfeld getroffen.
    Dann fliegen meine Eltern und ich oft in die USA und in L.A. sieht man ständig irgendwelche Stars. Hab vor eineinhalb Jahren Katy Perry getroffen und bin seitdem von der Frau begeistert, sie ist wirklich sehr lieb und nett.

  • von Bienchen2009 am 20.09.2012 um 14:47 Uhr

    Jogi Löw seh ich ständig, der wohnt in meinem Dorf! ;D Der Drummer von Beatsteaks ist mit meiner Mama aufgewachsen und wir haben mal in seiner Wohung gewohnt, dann Anke Engelke beim Skifahren.

  • von xwhatsername am 20.09.2012 um 14:38 Uhr

    Thomas Anders hat mich mal umgerannt. Das wars dann auch mit den `Promis` ;D

  • von tigerlilly03 am 20.09.2012 um 14:26 Uhr

    interessanter thread 😀

    als ich klein war, hab ich mit meiner familie beim wandern mal den milka-mann peter “cool man” steiner getroffen (wusste damals nicht, wer das war :P) und ein autogramm bekommen.
    dann war mal christine nöstlinger (zwar kein “star”, aber autorin) an unserer volksschule und dieses jahr hab ich mike galeli mit seiner familie in einem möbelgeschäft getroffen

  • von sekhmet am 20.09.2012 um 14:13 Uhr

    oje ich hab im europa park gearbeitet, in den “luxushotel”, da gabs zig leute..viele fußballer/trainer, paar mehr oder weniger begnadete sänger usw

  • von ZauberfeeJulia am 20.09.2012 um 14:12 Uhr

    In Hamburg hab ich in einer Disko Tim Mälzer getroffen und hab auch bisschen gelabert mit ihm. Musste mich zwingen, hochdeutsch zu reden da ich sonst nen echt urbayerischen Dialekt spreche 😉

  • von ani25 am 20.09.2012 um 12:16 Uhr

    oli p zu seiner “berühmten” zeit, emili von gzsz bei vero moda, dieter bohlen beim baden, ross anthony auf einer messe, gina lisa ebenfalls auf messe, d-flame.

  • von Korni09 am 20.09.2012 um 12:01 Uhr

    ja ich hab mal nina vorbrodt von sechserpack im mediterana in köln gesehen…

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2012 um 11:52 Uhr

    joa, in berlin triffste viele leute…
    Detlef D Soost hab ich mal beim Gassi gehen samt Frau und Kind gesehen
    bürger lars dietrich stand bei IKEA neben mir an der kasse
    ich war mal shoppen in nem großen einkaufscentrum und da gab rihanna grad autogramme.

    … sind auch nur menschen

  • von kathy_kapunkt am 20.09.2012 um 11:52 Uhr

    ich treffe öfters auf Stars da ich in einer großen Diskotheke bei uns in der Stadt arbeite und da läuft im durchschnitt jedes 2 oder dritte wochenende mind. einer rum 😛

  • von sylvie am 20.09.2012 um 11:36 Uhr

    ich hab matthias schweighöfer in berlin getroffen 😀 ich bin fast hyperventiliert

  • von nettee am 20.09.2012 um 10:56 Uhr

    Achja die Peggy von Berlin Tag und Nacht scheint bei mir in der Nähe zu wohnen, da Freunde sie ständig begegnen, ich vielleicht auch, aber ich gucke diese Sendung nicht, deshalb weiß ich auch nicht, wie sie aussieht.

  • von nettee am 20.09.2012 um 10:54 Uhr

    Hab mal Manuel Cortez in einem Restaurant nahe Berlin gesehen, aber nicht gesprochen oder so. Ein Kumpel hat schon den Manager von die Ärzte bedient und Angela Merkel und noch ein paar andere (ist Kellner bei einer Zeitarbeitsfirma).

  • von cheechee am 20.09.2012 um 10:54 Uhr

    ich war mit der larissa (austrias next topmodel, die dann bei GNTM mitgemacht hat) in london in einer sprachschule 😉

  • von mali_andjeo am 20.09.2012 um 10:44 Uhr

    Motsi Mabuse, ich hatte bei der mal Tanztraining… allerdings fand ich ihren Tanzpartner um einiges interessanter als sie 😀 Hab sogar ein Foto mit ihr

  • von tonilicous am 20.09.2012 um 10:43 Uhr

    Ja, hab mal Anke Engelke in Köln getroffen und auch ein Autogramm bekommen 🙂
    Xavier Naidoo hab ich auch schon öfters gesehen, der wohnt bei meiner Schule um die Ecke 🙂

  • von Kofferradio am 20.09.2012 um 10:37 Uhr

    Achso und ich hab mal Sigmund Jähn bedient, der wohnt hier bei uns…Oliver Pocher hatte hier auch mal sein Haus, hab ihn aber nie gesehen.

  • von CappuccinoGirl am 20.09.2012 um 10:36 Uhr

    Stars getroffen… Hmm, am Flughafen hab ich Mal Oli Pocher getroffen, und Detfel D! Soost und seine Freundin Kate hab ich mal in Düsseldorf gesehen

  • von Kofferradio am 20.09.2012 um 10:31 Uhr

    Ich habe Wilson Gonzales und seine Freundin(oder Nichtmehr-Freundin?) jetzt schon 3 Mal bei Ikea getroffen;)

  • von jullileinchen am 20.09.2012 um 10:31 Uhr

    also ich kenn raphael holzdeppe (stabhochspringer der grad bei olympia bronze gewonnen hat) persönlich, weil der hier wohnt 😀 und er stammgast in der kneipe ist in der ich arbeite, also hab ich auch schon öfters für ihn gekocht 😀

    und noch ein paar olympiateilnehmer die ich schon persönlich getroffen und mit ihnen geredet hab… marcel nguyen, philipp boy, oksana chusovitina und joar auch mitm fabian hambüchen, aber der ist doof 😀

    als ich in hürth gewohnt hab, war das büro der wise guys direkt um die ecke und die hab ich ab und an gesehen wenn ich von der uni oder vom einkaufen gekommen bin… der eine hat mir sogar mal was aufgehoben das aus der einkaufstasche gefallen ist

    achja und über ne bekannte hab ich auch schon daniela katzenberger getroffen… die war bei uns im dorf 😀

  • von Angelsbaby89 am 20.09.2012 um 10:25 Uhr

    Ich nicht (also soweit ich mich erinnern kann) aber bei meinem Freund im Hotel/Restaurant sind oft “berühmte” Leute, wie z.B. Redman, die Atzen, Samy Deluxe…mir denen kann ich eh nix anfangen:D

  • von BelleRomania am 20.09.2012 um 10:18 Uhr

    push…

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal einen Promi getroffen? Antwort

Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:26 Uhr
Wen habt ihr getroffen? Band, Persönlichkeit, Sänger, Politiker, Sportler? Habt ihr so richtig mit denen geredet, oder eifach nur gesehen und ein Foto gemacht? Ich hab mal Nickleback getroffen... War hammer....