HomepageForenStar-Forumstatt RTL läuft TV Bayern

statt RTL läuft TV Bayern

hanuta89am 18.12.2011 um 17:52 Uhr

ich hab eine Frage zum Fernseher. bei uns läuft auf dem 5ten Programm eigentlich immer RTL, aber in der letzten Zeit passiert es immer wieder, dass erst RTL läuft und der Fernseher dann irgendwann auf TV Bayern umstellt. Auch wenn ich dann umschalte und wieder zurück schalte läuft immer TV Bayern. Genau so plötzlich und unerwartet wie es kommt, verschwindet es dann wieder und es läuft wieder RTL. der Teletet bleibt aber die ganze Zeit über von RTL. warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

Nutzer­antworten



  • von hanuta89 am 19.12.2011 um 15:03 Uhr

    @Hirschkuh: ich wohn auch in NRW

    @MissEistee: wäre der Sender auf einem anderen Programm, wäre der Teletext ja auch nicht da, aber ich werde mal nen Senderdurchlauf versuchen

  • von CruelIntentions am 18.12.2011 um 21:47 Uhr

    Haha, GloRod. 😀 Der war nicht schlecht!

  • von GloRod am 18.12.2011 um 21:45 Uhr

    Sei doch froh 😉

  • von scharlatan am 18.12.2011 um 21:05 Uhr

    vielleicht habt ihr rtl nicht richtig gespeichert.

  • von Hirschkuh am 18.12.2011 um 20:42 Uhr

    Also,ich weiß,dass um bestimmte Uhrzeiten News für NRW auf RTL komme,da ich eben auch aus NRW bin.Vielleicht liegt es daran,dass ihr dann einfach bayern tv oder sowas habt ?!:D

  • von MissEistee am 18.12.2011 um 18:10 Uhr

    haste mal nen senderdurchlauf gestartet und evtl auch neu abgespeichert?
    vl haben die da irgendwas verstellt und der sender ist jetzt auf nem anderen platz

  • von Lelana am 18.12.2011 um 17:54 Uhr

    Bei mir ist das auch zu bestimmten Zeiten. 🙁 War aber schon immer so… Ich hasse es auch. Exclusiv kann ich nie sehen…

  • von hanuta89 am 18.12.2011 um 17:52 Uhr

    push