HomepageForenStar-ForumSuche ein trauriges Lied von Scrubs

Suche ein trauriges Lied von Scrubs

Butterfly88ETSam 03.01.2010 um 01:08 Uhr

Und zwar ist dieses Lied mal bei einer Folge von Scrubs aufgetaucht. Ist ein ziemlich trauriges Lied . Ein Satz aus dem Text geht so “only you can do is cry”, oder so ähnlich. Kennt das vielleicht jemand und weiß von wem das ist?

Nutzer­antworten



  • von Mimi_Suhl am 03.01.2010 um 14:32 Uhr

    Also ich hab colorblind von Scrubs 🙂

  • von Eymii am 03.01.2010 um 12:22 Uhr

    das Lied ist soo schön..

  • von Butterfly88ETS am 03.01.2010 um 01:56 Uhr

    @ bernadette: genau, das ist es! Thanxxx 😀

  • von Anki9 am 03.01.2010 um 01:36 Uhr

    weißt du zufällig noch, was in der folge passiert ist? das würde vllt helfen

  • von Butterfly88ETS am 03.01.2010 um 01:19 Uhr

    Klingt auch schön, ist es aber leider nicht 🙁

  • von Jazzlicious am 03.01.2010 um 01:13 Uhr

    vllt…. ehm ….

    Book of love von Peter Gabriel

Ähnliche Diskussionen

Brauche Musik zum abreagieren? Vorschläge? Antwort

miawilllachen am 15.05.2010 um 22:39 Uhr
Ich bin so so so so wütend und eifersüchtig auf meinen Ex! Brauche dringend Musik gegen diese Aggressionen 😀 Bitte nichts trauriges 🙂

Wie heißt dieses Lied?! Antwort

Little_Sister am 25.05.2012 um 22:33 Uhr
Hey Mädels! ich geh ziemlich gerne am Wochenende in Clubs ein bisschen feiern, und jedes mal kommt da so ein Lied zu dem alles total abgehn. Es wird von einem Mann gesungen und er singt Deutsch. Das Lied ist so...