HomepageForenStar-ForumTampons in SATC

Tampons in SATC

VenusVonMiloam 01.11.2010 um 18:56 Uhr

Ich hab gerade “Sex and the City” geschaut, und mir ist aufgefallen, dass die Tampons in der Serie ganz anders aussehen, als ich sie kenne: Die sind mindestens 15cm lang! Was sind denn das für Monsterdinger?? Ist das typisch amerikanisch? Kann mir das vllt eine von Euch erklären?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 04.11.2010 um 23:16 Uhr

    @ tinks
    für solche fälle kann ich desinfektionsgel für die hände empfehlen. hab ich u.a. deshalb immer dabei.gibts in ganz kleinen fläschen und sit definitiv billiger als die einführhilfen-tampons

  • von Tinks am 01.11.2010 um 21:09 Uhr

    Ich find die aber total praktisch, wenn ich feiern bin … weil wenn man auf ner öffentlichen Toilette die Klinke usw angefasst hat und dann mit dem Finger den Tampon einführt … da kann man sich schnell was einfangen!
    Finds da einfach hygienischer!

  • von Medoka am 01.11.2010 um 21:03 Uhr

    in amiland sind die aber auch nicht mehr so verbreitet, man bekommt auch fast nur noch die ganz normalen wie wir sie kennen

  • von Doisneau am 01.11.2010 um 20:57 Uhr

    hab ich früher auch benutzt zu meinen tampon anfangszeiten xD ist praktisch wenn man damit anfängt und auch kein blut an den fingern zu haben ist ganz nett ^^ aber die kosten viel mehr also ich benutze normale 😀

  • von Rising_Sun am 01.11.2010 um 19:50 Uhr

    das sieht irgendwie gruselig aus…die normalen sehen dann doch noch besser aus…:)

  • von phantasie am 01.11.2010 um 19:37 Uhr

    @venus:Hast Du den Film gesehen der im Kino war?

  • von VenusVonMilo am 01.11.2010 um 19:33 Uhr

    @phantasie Joah, was heißt schon Fan^^ Ich find die Serie ganz witzig, schau mir als zum Abschalten mal ein paar Folgen an.

  • von phantasie am 01.11.2010 um 19:15 Uhr

    @venus: Bist Du “SATC” Fan?

  • von Bommelsche1987 am 01.11.2010 um 19:09 Uhr

    ja das sind welche die eine einführhilfe haben, hab solche in england benutzt, hatte da leider im urlaub meine tage. ich find aber diese einführhilfen sind etwas für wirkliche anfänger, die die finger nicht benutzen wollen. Ich glaub um sich mit denen wohl zu fühlen, muss man mit denen aufgewachsen sein, denn sonst ist das echt seltsam XD

  • von lotte0109 am 01.11.2010 um 19:07 Uhr

    jaa das ist total irre und verrückt! habe im flugzeug in die usa mine tage bekommen und war nicht vorbereitet udn dann habe ich auf der boardtoilette auch solche dinger gefunden udn die danancuh einfach mla benutzt:)…total der irre scheixD=):)….das mit dem schießen hab eich nicht hinbekommen, das war mir zu kompliziert im flugzeug und ohne richtige anleitung also die dinger sind schon lang und wenn sie dann voll blut sind, sind die noch länger?!?! udu szeihst dir also dann eine kleine schlange aus der muschi:)
    bei uns werden die dick, bei denen lang:)
    ich mags dick lieber:)

  • von MsCoffee am 01.11.2010 um 19:07 Uhr

    Gern geschehen. 🙂

    Also ich hab die einmal probiert & finde es viel schwieriger als die normal einzuführen. Aber sind halt Amis, vermutlich ist es so wie du schreibst, die wollen sich die Finger nicht schmutzig machen…

  • von VenusVonMilo am 01.11.2010 um 19:05 Uhr

    Ahaaaa, danke, MsCoffee. Hab mich schon gewundert, wo die das Teil denn hinpacken… 😀

  • von VenusVonMilo am 01.11.2010 um 19:04 Uhr

    Ich seh gerade, es sind wahrscheinlich tatsächlich welche mit so ner Einführhilfe dran:
    http://www.ruggli.com/bilder/inhalt/produkte/kad_tampon.jpg

    Hat eine von Euch schon mal so was benutzt? Ich hab so was im Laden noch nie gesehen. Ekeln sich amerikanische Frauen, davor, sich das Ding mit dem Finger reinzuschieben oder was?

  • von MsCoffee am 01.11.2010 um 19:03 Uhr

    Die sind einfach mit Applikator, die gibt es in Deutschland auch.

    Sind in Amerika Standard, zum leichteren einführen. Ist ein Papphülse mit der du den Tampon platzieren kannst & dann ziehst du den wieder raus.

    Gibt es z.B. beim Schlecker: http://www.yopi.de/AS_Tampons_mit_Applikator

  • von mondenkind89 am 01.11.2010 um 19:03 Uhr

    ah danke Scandal0us, ich hab grad schon echt nen schreck bekommen…müsste sonst auch etwas unangenehm auf die dauer sein^^

  • von Scandal0us am 01.11.2010 um 18:58 Uhr

    Da ist son Schiebeding mit dran, womit man sich die Tampons reinschieben kann und das Teil nachher wegwirft 😉

  • von Doisneau am 01.11.2010 um 18:58 Uhr

    poste mal nen link iwie hab ich da kein bild dazu grad xD

  • von VenusVonMilo am 01.11.2010 um 18:57 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Charmed Staffel 9? Antwort

babysun15 am 19.11.2009 um 12:42 Uhr
hi liebe desired-Mädels 🙂 guck gerade pro7 und da war gerade eben eine werbung von charmed ... ich dachte erst die bringen einfach nur wieder die wiederholungen aber dann sagten die irgendwas von "die neuen...

Welche Liebesfilme rühren euch denn so zu Tränen? Antwort

FeeSuperstar am 30.01.2008 um 17:56 Uhr
Ich gucke mit meiner Mutter mindestens einmal im Jahr den Liebesfilm ,,Schlaflos in Seattle", da heulen wir dann einmal richtig ab, weil der sooooo schön ist. Außerdem sind Meg Ryan und Tom Hanks die tollsten...