HomepageForenStar-ForumTraurige Filme

Traurige Filme

LadyMausam 29.12.2009 um 08:07 Uhr

Morgen…
ich suche ein paar filme zum heulen hehe…will heute abend ein dvd abend mit meinen mädelz machen und wir haben uns vorgenommen heute abend noch mal so richtig zu weinen (: dumm oder ?? hehe

kennt ihr sehr traurige filme (abgesehen von titanic) ?kategorie ist eigentlich egal…
danke schon mal im vorraus und euch noch einen schönen Tag (: bussy

Nutzer­antworten



  • von ChristaK84 am 04.12.2014 um 23:57 Uhr

    Ich steh nicht mehr so auf traurige Filme…ich lass mich davon immer so krass berühren, dass ich danach noch Tagelang weinen könnte! 😀 Aber mir würden schon so einige traurige Filme einfallen: Die Kinder von Paris, Pearl Harbor, The Green Mile… und bei dem Planet der Affen Film musste ich ungefähr jede 2 Minuten weinen, obwohl der eigentlich gar nicht so traurig ist 😀

  • von Elbolinchen am 08.09.2014 um 16:23 Uhr

    ich geb meinen Senf auch mal zu nem alten Thread dazu, ist ja vom Thema her nie “out” 😀

    Ich habe letztens den Film “Liebe mich, wenn Du Dich traust” geschaut.

    Wurde mir von einem französischen Freund empfohlen als wir über französische Filme geredet haben und ich meine mich zu erinnern, dass er meinte, dass der eigentlich ganz lustig sei.

    Aber für mich definitiv keine Komödie, sondern ein Drama.
    Geheult habe ich ohne Ende..

    Würde ihn aber sogar nochmal anschauen, irgendwo war er doch schön. Braucht nur eine gewisse Zeit, um verdaut zu werden…

    Ansonsten “Les Misérables”

  • von sichelblume am 08.09.2014 um 13:32 Uhr

    So richtig viele traurige Filme fallen mir gerade nicht ein, habe aber am Wochenende Life of Pi gesehen und den fand ich schon rührend. Und bei Precious – Leben ist kostbar und Wüstenblume flenn ich wirklich immer! Definitive sehr traurigste Filme, vor allem die letzten beiden.

  • von missaida am 11.02.2014 um 23:23 Uhr

    Hachiko ist ein verdammt schöner und trauriger Film die letzten 25 min habe ich rotz und wasser geheuelt kann ihn nur weiter empfehlen

  • von sweeteee am 20.08.2013 um 17:00 Uhr

    Das sind wirklich traurige Filme! Zwar kenn ich nicht alle, aber ein paar werde ich mir jetzt anschauen. Finde auch Sieben Leben sehr traurig

  • von Violetta am 05.04.2013 um 14:45 Uhr

    Ja “Beim Leben meiner Schwester” gehört definitiv zu traurige Filme. Da könnte ich auch jedes Mal heulen.

  • von lostinspacee am 15.02.2013 um 17:36 Uhr

    Oh, ich liebe traurige Filme. Ganz toll finde ich Gladiator oder auch 7 Leben. Da könnte ich die ganze Zeit heulen.

  • von PeachyCream am 12.06.2011 um 19:20 Uhr

    Abbitte

  • von LunaEnqel am 12.06.2011 um 19:18 Uhr

    Beim leben meiner schwester ;_; und eiskalte engel ist am ende auch traurig..=((

  • von xAnjax3 am 18.09.2010 um 23:12 Uhr

    Nur mit dir – A walk to remember. Bei dem Film weine ich echt jedes mal 🙂 so wunderschön und traurig..

  • von KissDakota am 19.07.2010 um 11:22 Uhr

    I am legend (mit Will Smith)
    Die Brücke nach terabithia (sry hoffe richtig geschrieben :-P) ist zwar ein Kinderfilm, aber echt traurig am ende

  • von Tumachina am 19.07.2010 um 11:07 Uhr

    Mit dir an meiner Seite.Owohl ich weiß nicht ob es den schon als DVD gibt.
    Ich dachte erst der is so voll billig aber dann war ich nur noch am heulen.Wunderschöner film,echt!

  • von twilightaholic am 19.07.2010 um 11:05 Uhr

    Beim Leben meiner Schwester
    Sieben Leben
    & Das Streben nach Glück :`)

  • von Lisaa14 am 29.12.2009 um 18:51 Uhr

    nur mit dir und wie ein einziger tag…. sehr traurig……….

  • von PiinKladY am 29.12.2009 um 17:48 Uhr

    moulin rouge
    p.s. ich liebe dich
    pearl harbour
    😛

  • von MissPrada2007 am 29.12.2009 um 17:48 Uhr

    Bollywood filme heule ich immer sehr viel wie z.B. Devdas da hab ich geweint mannomann das war schlimm oder Veer & Zaara.Naja Viel Spaß

  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 17:45 Uhr

    “Das Tagebuch der Anne Frank”
    :p

  • von Stephylein am 29.12.2009 um 17:44 Uhr

    Nur mit Dir…..

  • von nadhii am 29.12.2009 um 17:37 Uhr

    ähm da kenn ich genug^^:

    sieben leben
    romeo und julia
    eiskalte engel
    der fremde sohn
    public enemies ( nua am schluss^^)
    abbitte
    …..

  • von ginnli am 29.12.2009 um 13:10 Uhr

    marley und ich,hachiko(eine wunderbare freundschaft)…wunderschön,ergreifend,traurig

  • von Ailerua am 29.12.2009 um 12:24 Uhr

    Rendezvous mit joe black

  • von stvalentines am 29.12.2009 um 12:16 Uhr

    wenn träume fliegen lernen,
    simon birch,
    armageddon,
    the brave (kennt kaum einer, ist aber echt sehenswert, mit johnny depp :),
    pans labyrinth.

  • von crazymom am 29.12.2009 um 12:11 Uhr

    Eiskalte Engel, König der Löwen und Pearl Harbor…. Viel spaß beim Heulen 🙂

  • von Puschel_89 am 29.12.2009 um 12:11 Uhr

    pearl habour,green mile,mouling rouge,das streben nach glück

  • von RockabillyBabe am 29.12.2009 um 12:08 Uhr

    armageddon, Eiskalte Engel, My Girl

  • von Juliette am 29.12.2009 um 11:54 Uhr

    Nach der Hochzeit
    Sweet November

  • von kurze85 am 29.12.2009 um 11:10 Uhr

    Ja genau, wie ein einziger Tag ist absolut toll und traurig!
    Iris ist auch sehr sehr traurig…*schnief*

  • von Synnove am 29.12.2009 um 11:09 Uhr

    Forrest Gump
    Pearl Habour
    Titanic
    Vom Winde verweht
    Das streben nach dem Gück

  • von Xcat_deluxeX am 29.12.2009 um 11:05 Uhr

    wie ein einziger tag (einfach wunderschön der film)
    raise your voice

  • von sellicious am 29.12.2009 um 11:05 Uhr

    ULTRA TRAURIG!!!!!
    WIE EIN EINZIGER TAG!!!
    waschbärgarantie 🙂

  • von Sprutzberta am 29.12.2009 um 10:57 Uhr

    Magnolien aus Stahl!!!

  • von Mimi_Suhl am 29.12.2009 um 10:55 Uhr

    If Only; I am legend; moulin rouge(ist aber Geschmackssache). Romeo und Julia.

  • von Cinderellas am 29.12.2009 um 10:52 Uhr

    Das Haus am Meer

  • von Annika91 am 29.12.2009 um 10:46 Uhr

    Marley und ich – das ist echt einer der besten und traurigsten filme die ich je gesehen habe… sogar der stiefvater von meinem freund hat da tränen in den augen bekommen 😉

    oder p.s. ich liebe dich

  • von Sambucalady am 29.12.2009 um 10:44 Uhr

    Sieben Leben mit Will Smith so Traurig,aber wunderschön.

  • von fallen_in_love am 29.12.2009 um 10:05 Uhr

    die Bollywood-Filme sind immer sehr traurig…..

  • von shawtileinx3 am 29.12.2009 um 09:29 Uhr

    p.s. ich liebe dich und moulin rouge 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt traurige und schöne Liebesfilme 2010? Antwort

glitterberry am 02.02.2010 um 20:14 Uhr
Ich suche für heute Abend romantische traurige Liebesfilme 2010, sowas wie P.S. Ich liebe dich. Habt ihr einen Tipp für mich?