HomepageForenStar-Forumtraurigster Liebesfilm aller zeiten?!:)

traurigster Liebesfilm aller zeiten?!:)

Vincaam 31.03.2012 um 16:16 Uhr

hallo ihr lieben:) was ist eurer Meinung nach der traurigste Liebesfilm aller zeiten?(: ich finde ja a walk to remember und if only total traurig!:( da ich so ein filmsuchti bin habe ich leider schon viel zu viele gesehen wäre also wirklich nett wenn ihr einfach schreiben würdet bei welchem film ihr richtig geweint habt wäre auch gut wenn ein paar ganz neue dabei wären:) danke im vorraus:)

Nutzer­antworten



  • von Laaari am 09.04.2012 um 16:30 Uhr

    ich hasse Liebesfilme den einzigen Liebesfilm den ich liebe ist Titanic 🙂

  • von Tiara_ am 03.04.2012 um 19:27 Uhr

    Titanic, Eiskalte Engel, Für immer Liebe

  • von DMmusic am 03.04.2012 um 13:31 Uhr

    Jane Eyre
    Das tschechische Märchen “Die kleine Meerjungfrau”

  • von blauefee1976 am 01.04.2012 um 22:08 Uhr

    Stadt der Engel
    Hinter dem Horizont
    Die Frau des Zeitreisenden
    Ghost , Nachricht von Sam
    Message in a Bottle
    Sommersby
    The Horse Whisperer
    Auf immer und Ewig

  • von Kleene804 am 01.04.2012 um 00:07 Uhr

    bei selbst ist die braut musste ich voll heulen 🙁

  • von guteLauneeee am 01.04.2012 um 00:00 Uhr

    “romeo und julia”
    da kann ich einfach immer heulen.
    schön ist auch “7 Leben”!

  • von Cathi27 am 31.03.2012 um 20:53 Uhr

    Für immer Liebe

  • von kleinerfisch am 31.03.2012 um 20:42 Uhr

    Der englische Patient… zum heulen schön!

  • von Pupkinengel am 31.03.2012 um 20:20 Uhr

    naja bei liebesfilme gibts da bis jetzt nur ps ich liebe dich =)

  • von my_pink_lady am 31.03.2012 um 19:20 Uhr

    the notebook – zu deutsch “wie ein einziger tag” der war wirklich heftig 🙁

  • von Carolin22 am 31.03.2012 um 18:14 Uhr

    nur mit dir und P.S. ich Liebe dich!
    Achja und kein Mittel gegen Liebe, da gibts eine Szene wo ich richtig schluchzen musst.

  • von CiSe am 31.03.2012 um 17:58 Uhr

    Bei `Wie ein einziger Tag` musste ich einfach weinen. So schön und traurig zugleich erzählt.. musste unbedingt sehen!

  • von CardiacPain am 31.03.2012 um 17:41 Uhr

    Die große Liebe meines Lebens..

  • von Alextchu am 31.03.2012 um 17:35 Uhr

    Grotestque ist auch verdammt romantisch und traurig . welcher Mann würde sihc noch für eine Frau foltern lassen und sterben? 🙂

  • von Erdbi am 31.03.2012 um 17:34 Uhr

    Beim Leben meiner Schwester

  • von Piixii am 31.03.2012 um 17:27 Uhr

    Das leuchten der Stille. Da vergieß ich jedes mal Tränen. Und natürlich bei Klassikern wie “Eiskalte Engel” “Titanic” “Nur mit dir” “solange du da bist” und natürlich “P.s. ich liebe dich”

  • von honey_O am 31.03.2012 um 17:22 Uhr

    P.S. Ich liebe dich, Titanic, Pearl Habor,..
    Pearl Habor kann ich mir nicht mehr ansehn. das ist jedes mal eine seelische qual, weil ich so viel heuln muss 😉

  • von missesnice am 31.03.2012 um 17:20 Uhr

    Mein Lieblings-liebesfilm ist Liebe mich wenn du dich traust..
    Oh ja und The Notebook mag ich auch..
    Ansonsten weine ich eher bei Filmen in denen Tiere sterben, so menschliche Schicksale lassen mich meistens eher kalt(auf der LEINWAND!!^^).

  • von StodeK am 31.03.2012 um 17:14 Uhr

    Die Verfilmungen von Nicholas Sparks ( Nur mit Dir etc)
    Wie durch ein Wunder
    Here on Earth

  • von princesa18 am 31.03.2012 um 17:14 Uhr

    A walk to remember finde ich auch zum Heulen schön… Ansonsten finde ich “Ghost”

  • von MusicAddicts am 31.03.2012 um 16:58 Uhr

    Brokeback Mountain

  • von snowwhite_xxx am 31.03.2012 um 16:51 Uhr

    Was wohl? Titanic! Und Eiskalte Engel

  • von immortal_x3 am 31.03.2012 um 16:46 Uhr

    Ich finde den film `Wie ein einziger Tag` wirklich total schön!
    kannst dir ja mal den trailer ansehn 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=LAa0JjOS13w