HomepageForenStar-ForumWie heißt dieses Lied?

Wie heißt dieses Lied?

sunrise09am 13.07.2010 um 20:07 Uhr

Hey.:)

Ich weiß, dass diese Fragen nach Liedern nervt doch ich MUSS einfach wissen wie dieses Lied heißt.

Vorneweg:Ich weiß nur, dass das Lied von einer Frau gesungen wurde.Und es war glaub ich auf französisch.

Aaaber.ich weiß noch, um was es in dem Video ging.
Also: Da war eine junges Frau,um die 18,und die lebte mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in so einem kleinen Häuschen.
Aufjedenfall war irgendwas und da hat die Mutter mit ihr geschimpft.Dann hat das Mädchen ihre kleine Schwester geschnappt und ist mit ihr abgehauen.
Die nächste Szene ist dann in einem Club.Das kleine Mädchen,lockige Haare,hatte ne Lederjacke an, wird auf dem Tisch abgesetzt und das andere Mädchen ist ins Bad gegangen um sich frisch zu machen.Das Mädchen war eher blass und hatte kurze braune Haare und so ein weißes(?) Kleid an..die ist dann wieder zurück auf die Tanzfläche und hat getanzt.
Am Ende des Videos laufen die zwei im Feld und so ein Kerl kommt und will ihr Geld geben..ein Freund oder so war es glaub ich..sie sagt dann irgendwas auf Französisch zu ihm und haut dann glaub ich ab.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Ich hoffe, dass irgendwer weiß, welches Lied ich meine, da ich das früher immer gehört habe..so vor 5-8 Jahren vllt?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von lea_17 am 13.07.2010 um 22:04 Uhr

    ich liebe dieses lied, wollen wir nicht alle ein bisschen so wie sie sein, in diesem club ;DDD

  • von iamgossipgirl am 13.07.2010 um 20:28 Uhr

    Ja, das hätte ich auch gewusst, ist mir sofort eingefallen, da ich dieses Lied als Single-CD hatte 😀

  • von naschkatze05 am 13.07.2010 um 20:26 Uhr

    das hätte sogar ich gewusst 😀

  • von sunrise09 am 13.07.2010 um 20:19 Uhr

    Danke.:)

  • von Pelzjaeckchen am 13.07.2010 um 20:15 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=dDwKPGUIVME&feature=related

  • von Pelzjaeckchen am 13.07.2010 um 20:13 Uhr

    alizee- moi lolita oder so ;D