HomepageForenVerhütung-Forum

Verhütung-Forum

Im Verhütungsforum kannst Du all Deine Fragen rund um das Thema Verhütung stellen. desired-Mädels diskutieren Pros und Cons unterschiedlicher Verhütungsmethoden von der Pille bis zum Verhütungsring und tauschen im Verhütungsforum ihre Erfahrungen aus.

Durchfall bei 8. Pille Antwort

Lisag3 am 14.08.2018 um 10:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem und zwar hab ich gestern die 8. Pille genommen und dann in der Nacht Durchfall bekommen, ungefähr 3-4 Stunden danach. Eigentlich kenn ich es so, dass wenn in der zweiten Woche...

Zwei Verhütungspannen, zweimal Pille danach, Angst vor Schwangerschaft Antwort

UranNova235 am 13.08.2018 um 01:19 Uhr
Hallo an alle. Hatte am Dienstag eine Panne, das Kondom ist gerissen. Gekommen ist er nicht aber aus Vorsichtsmaßnahmen hab ich direkt am Morgen die Ellaone genommen. (Es war 22 Uhr alle Apotheken waren zu bei mir,...

Pille und Durchfall Antwort

XXXrbx am 06.08.2018 um 21:39 Uhr
Hallo ich hatte letzten Monat Probleme gehabt (nehme die Pille noch einen Monat durch, also hab keine Pause gemacht) und zwar hatte ich ca 6/7 mal in den Monat weichen Stuhlgang gehabt (keine Magen Probleme, nur...

Ausversehen Pille der Schwestern genommen Antwort

Viola220 am 03.08.2018 um 15:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Mir ist was total dämliches passiert. Ich habe meine Pillenpackung (neue Marke daher war ich an deren Aussehen nicht gewöhnt) bis auf die letzte regulär genommen. Wir sind momentan im Urlaub, weshalb...

Pille zum 2. Mal zu spät genommen Antwort

Hoola am 30.07.2018 um 14:08 Uhr
Hallo zusammen, Und zwar folgendes ich habe die 17. Pille ca. 4 Stunden zu spät eingenommen. Habe dann wie gewohnt weiter gemacht und ebenfalls wie gewohnt eine 7 tägige Pause gemacht. Nun bin ich bei der 2. Pille...

verbliebene Tage nach Pille danach.. Antwort

OvalOxid848 am 27.07.2018 um 22:28 Uhr
also es ist jetzt bestimmt 4 Monate her als ich meine Pille abgesetzt habe weil ich mir dachte ich mache mal eine Pause, da ich mit meinem Freund kurz davor getrennt war, hab ich die Gelegenheit auch genutzt aber als...

Hilfe Periode trotz Pillendurchnahme Antwort

Hailysworldo am 22.07.2018 um 15:48 Uhr
Hallo, also ich habe da ein Problem... Seit einem Monat nehme ich die Pille Maxim (nicht zur verhütung) und ich und mein FA haben besprochen, dass ich die Pille direkt durchnehme, da ich in genau einer Woche zu einem...

Cyclelle Verhütungsring mit Seife gewaschen Antwort

luiminati am 21.07.2018 um 00:40 Uhr
Hallo, nach dem Sex ist mir mein Verhütungsring rauagerutscht und ich habe ihn mit einer klejnen Menge Seife abgewaschen, jetzt habe ich gelesen das man das auf keinen Fall machen daef.. Brauch ich jetzt die Pille...

Schutz der Pille am 8 Tag nach Pillenpause? Antwort

Miumauscx am 17.07.2018 um 20:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich nehme die Mikropille Femikadin20 und hatte vor kurzem meine 7tägige Pillenpause. Ich weiß, dass man bei korrekter Einnahme (auch kein Erbrechen/Durchfall oder Einnahme von Antibiotika) völlig...

Pille absetzen. Eure Erfahrungen? Antwort

Betty12 am 02.07.2018 um 20:36 Uhr
Hallo, nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Schlechtes über die Pille gelesen und gehört habe und sie jetzt bereits seit 9 Jahren nehme (also seit ich 14 bin), denke ich es wird Zeit für eine Veränderung und auch...

Leios erste Einnahmewoche, Einnahme vorziehen und Alkohol Antwort

JadeKamm695 am 28.06.2018 um 15:53 Uhr
Hey, Zuerst will ich sagen, dass ich die Antibabypille Leios nehme. Ich bin im Moment in der ersten Einnahmewoche nach der Pause und nehme sie eigentlich immer um 21:30. Samstag möchte ich mit meinen Freundinnen und...

Pillenpackung nach Beginn der Einnahme gestohlen 🙁 Antwort

Toten.Hosen am 19.06.2018 um 12:55 Uhr
Hallo! Ich habe zum ersten Mal die Pille verschrieben bekommen, und diese vorschriftsmäßig beim Einsetzen meiner Periode eingnommen. Mein Problem ist nun aber, dass mir meine Handtasche (mit der Packung darin) nach...

Pille und erste Regelblutung Antwort

EfeuZahl993 am 14.06.2018 um 14:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 10 Tagen mit dem ersten Tag meiner Periode mit meiner Pille(Lenea) angefangen. Normalerweise dauert meine Periode 6-7 Tage, aber heute ist schon 10. Tag und die Blutungen sind deutlich...

Erfahrung Schmerzen Kayleena/Jaydess/Mirena Antwort

Picco.leena am 14.06.2018 um 13:35 Uhr
Hallo Liebes Forum. ich möchte gerne wissen was ihr nach dem einlegen der Spirale für Erfahrungen mit Schmerzen gemacht habt. ich habe mir die Kayleena am 7.6.2018 einlegen lasse. Hab sie also mittlerweile eine...

Erster Frauenarztbesuch und Pille verschreiben? Antwort

Melek17 am 03.06.2018 um 22:48 Uhr
Heey 🙂 Vorab ich bin neu hier, dies ist mein erster Thread darum entschuldigt mich wenn ich Fehler mache beim Forum wählen oder ähnlichen.. 🙂 Also, ich bin 17 und war noch nie beim Frauenarzt. Seit über einem...

Pille vergessen 15.tag 3.woche Antwort

Verena122 am 03.06.2018 um 21:55 Uhr
Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich meine pille am 15.einnametag vergessen jedoch habe ich es erst einen tag später bemerkt und hab sie auch nicht nschgenommen! Hab mit der nächsten weitergemacht! So jetzt ist...

Jubeltag in Irland Antwort

sonntag1 am 28.05.2018 um 12:39 Uhr
Das haben die Frauen in Irland verdient. Jede Frau sollte die Freiheit haben zu entscheiden, ob sie eine Schwangerschaft beenden möchte oder nicht. Und zwar nur die Frau, und auch nicht der Partner bei abweichender...

Verhütung als Jugendlicher Antwort

FREENAME am 04.05.2018 um 16:23 Uhr
Guten Tag an Alle Meine Freundin und ich sind 16 Jahre alt und verhüten mit der Pille (loette) seit ca einem halben Jahr. Ich habe folgende Frage: ist es ausreichend nur mit Pille zu verhüten oder sollte man...

Pille vergessen, wann wieder Schutz? Antwort

BlackPearl3110 am 19.04.2018 um 19:51 Uhr
Hallo, habe die Pille vergessen zu nehmen und es sind bereits 12h rum. Ich bin in der dritten Einnahmewoche, sprich das Internet empfiehlt sie durchzunehmen bis zum nächsten Monat (=keine Blutung). Zusätzlich soll...

Kommt es zwingend zum Eisprung bei erbrochener Pille in Woche 1 ? Antwort

Eule99 am 13.04.2018 um 04:00 Uhr
Guten Tag, kurz die Situation: Ich nehme die Pille seit 8 Jahren, zuverlässig. Nun ist folgendes passiert: Am Freitagabend habe ich die 1. Pille nach der Pause genommen. Die 2. Pille, sprich die für Samstagabend...

Könnte ich schwanger sein? Antwort

Liza148 am 11.04.2018 um 11:51 Uhr
Hallo, ich habe, aus eigener Dummheit, nun ein kleines Problem.. Und zwar habe ich während der letzten Einnahmewoche meiner Pille Antibiotika genommen, also bis zum 30.3.. am Wochenende direkt danach...

Pillen Einnahmefehler und Sex Antwort

SandLiga441 am 10.04.2018 um 23:42 Uhr
Ich nehme die Pille evaluna*20 jetzt seit 2 Monaten. Folgende Dummheiten sind mir passiert: Ich habe am 13.03 meine Periode bekommen und habe am 26.03 meine Pille vergessen und sie zusammen mit der Pille am nächsten...

Welche Pille bei Faktor 5 Leiden? Antwort

FlowersInTheSun am 09.04.2018 um 22:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche mal - außerhalb von meiner FÄ einen Rat... Da ich jetzt nach meiner Schwangerschaft wieder verhüten will und die Spirale jedes Mal von meinem Körper abgestoßen wurde, würde ich jetzt...

Pille danach Antwort

H2nn4h am 26.03.2018 um 21:58 Uhr
Hallo, ich habe leider ein Problem und ich hoffe dieser Fall wurde noch nicht so hier auf onmeda.de geschildert. Also mein Problem ist: Ich nehme die Pille seit einiger Zeit, und letztens habe ich sie leider...

Wirkt die Pille noch? Antwort

NeonRabe432 am 24.03.2018 um 14:38 Uhr
Hallo, ich habe echt momentan echt Panik schwanger zu sein. Ich hatte am Mittwoch ungeschützten GV. Dann habe ich mich am donnerstag stündlich übergeben. Normalerweise nehme ich die pille um ca 14 Uhr, aber da ich...

Pille nach 7 Jahren abgesetzt (Sex, Haut, Gefühle) Antwort

asophiaf am 22.03.2018 um 10:29 Uhr
Hallo Leute, Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Pille abgesetzt. Da mir solche Beiträge, Foren und viele Artikel selbst geholfen haben damals, möchte auch ich meine Erfahrungen teilen....

Pille und Pillenpause Antwort

Jolina911 am 20.03.2018 um 15:38 Uhr
Bevor ich mit meinem Problem anfange möchte ich euch mitteilen das ich ein Mensch bin der sich manchmal zu viele Sorgen macht und sich leicht in etwas zu sehr hineinsteigert. Ich verhüte seit Ende November mit der...

Aaaahh..Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen Antwort

AliceSmith am 15.03.2018 um 01:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich war noch nie auf/ in (?) einem Forum. Ich brauche dringend Hilfe/Ratschlag/Beistand??:D :/ Ich suche natürlich jetzt niemanden, der mir mein Schicksal prophezeien wird (:D), jedoch jemanden,...

EllaOne Schwangerschaft Antwort

Kadday2018 am 14.03.2018 um 14:32 Uhr
Hallo zusammen, bitte um Hilfe... Es ist einiges schiefgelaufen im Januar (1xEllaone) und Februar (2xEllaOne). Die Periode kam dann n5 Tage später. Es ist aber alles gut verlaufen. Gott sei Dank. Jetzt verhüte ich...

21. Pille vergessen Antwort

everythingfades98 am 12.03.2018 um 11:06 Uhr
Ich bin momentan etwas ratlos. Ich nehme die Pille "Kleodina". Am Mittwoch, den 07.03.2018, war der letzte Einnahmetag vor der siebentägigen Pillenpause. Ich bekomme immer 4 Tage darauf, also Sonntags, meine...

(mann) Ist sie schwanger? Antwort

heloboay1 am 07.03.2018 um 20:38 Uhr
Hallo, Ich bin ein Mann und habe leider ziemlich Angst das meine Freundin schwanger sein könnte. Zur Geschichte vor paar Wochen hatte ich und meine Freundin ungeschützten Anal Sex. Dabei ejakuliere ich aber nie in sie...

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft? Antwort

MohnWald821 am 07.03.2018 um 15:44 Uhr
Hi, Ich habe ein sehr sehr dringendes und mega kompliziertes Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Also die Situation ist folgende: Ich nehme jetzt den zweiten Zyklus die Pille. Im ersten hat alles gut geklappt....

Wann Fruchtbare Tage? Antwort

CrazyDaisy am 07.03.2018 um 10:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Meine Geschichte ist etwas komplizierter, also ich hoffe ihr versteht es. Ich habe am 28.1. Mit der Pillenpackung angefangen und dann am 18. Februar direkt die nächste Packung angefangen....

Hormonspirale oder Verhütungsstäbchen Antwort

Kirschblüte1 am 07.03.2018 um 10:30 Uhr
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wollte Erfahrungsberichte über die Hormonspirale und das Verhütungsstäbchen von euch wissen. Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich Frauenärzte finde, die das...

Verhütung mit Pille (und Kondom) und Wirkung bei Antibiotikaeinnahme Antwort

nele_ am 06.03.2018 um 12:19 Uhr
Hallo, Ich nehme seit August letzten Jahres wieder die Pille VELAFEE (davor hatte ich sie cirka drei Monate abgesetzt und davor schon über ein Jahr genommen). Am Wochenende hatte ich das erste Mal Sex mit meinem...