HomepageForenVerhütung-Forum

Verhütung-Forum

Im Verhütungsforum kannst Du all Deine Fragen rund um das Thema Verhütung stellen. desired-Mädels diskutieren Pros und Cons unterschiedlicher Verhütungsmethoden von der Pille bis zum Verhütungsring und tauschen im Verhütungsforum ihre Erfahrungen aus.

Verhütung als Jugendlicher Antwort

FREENAME am 04.05.2018 um 16:23 Uhr
Guten Tag an Alle Meine Freundin und ich sind 16 Jahre alt und verhüten mit der Pille (loette) seit ca einem halben Jahr. Ich habe folgende Frage: ist es ausreichend nur mit Pille zu verhüten oder sollte man...

Pille vergessen, wann wieder Schutz? Antwort

BlackPearl3110 am 19.04.2018 um 19:51 Uhr
Hallo, habe die Pille vergessen zu nehmen und es sind bereits 12h rum. Ich bin in der dritten Einnahmewoche, sprich das Internet empfiehlt sie durchzunehmen bis zum nächsten Monat (=keine Blutung). Zusätzlich soll...

Kommt es zwingend zum Eisprung bei erbrochener Pille in Woche 1 ? Antwort

Eule99 am 13.04.2018 um 04:00 Uhr
Guten Tag, kurz die Situation: Ich nehme die Pille seit 8 Jahren, zuverlässig. Nun ist folgendes passiert: Am Freitagabend habe ich die 1. Pille nach der Pause genommen. Die 2. Pille, sprich die für Samstagabend...

Könnte ich schwanger sein? Antwort

Liza148 am 11.04.2018 um 11:51 Uhr
Hallo, ich habe, aus eigener Dummheit, nun ein kleines Problem.. Und zwar habe ich während der letzten Einnahmewoche meiner Pille Antibiotika genommen, also bis zum 30.3.. am Wochenende direkt danach...

Pillen Einnahmefehler und Sex Antwort

SandLiga441 am 10.04.2018 um 23:42 Uhr
Ich nehme die Pille evaluna*20 jetzt seit 2 Monaten. Folgende Dummheiten sind mir passiert: Ich habe am 13.03 meine Periode bekommen und habe am 26.03 meine Pille vergessen und sie zusammen mit der Pille am nächsten...

Welche Pille bei Faktor 5 Leiden? Antwort

FlowersInTheSun am 09.04.2018 um 22:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche mal - außerhalb von meiner FÄ einen Rat... Da ich jetzt nach meiner Schwangerschaft wieder verhüten will und die Spirale jedes Mal von meinem Körper abgestoßen wurde, würde ich jetzt...

Pille danach Antwort

H2nn4h am 26.03.2018 um 21:58 Uhr
Hallo, ich habe leider ein Problem und ich hoffe dieser Fall wurde noch nicht so hier auf onmeda.de geschildert. Also mein Problem ist: Ich nehme die Pille seit einiger Zeit, und letztens habe ich sie leider...

Wirkt die Pille noch? Antwort

NeonRabe432 am 24.03.2018 um 14:38 Uhr
Hallo, ich habe echt momentan echt Panik schwanger zu sein. Ich hatte am Mittwoch ungeschützten GV. Dann habe ich mich am donnerstag stündlich übergeben. Normalerweise nehme ich die pille um ca 14 Uhr, aber da ich...

Pille nach 7 Jahren abgesetzt (Sex, Haut, Gefühle) Antwort

asophiaf am 22.03.2018 um 10:29 Uhr
Hallo Leute, Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Pille abgesetzt. Da mir solche Beiträge, Foren und viele Artikel selbst geholfen haben damals, möchte auch ich meine Erfahrungen teilen....

Pille und Pillenpause Antwort

Jolina911 am 20.03.2018 um 15:38 Uhr
Bevor ich mit meinem Problem anfange möchte ich euch mitteilen das ich ein Mensch bin der sich manchmal zu viele Sorgen macht und sich leicht in etwas zu sehr hineinsteigert. Ich verhüte seit Ende November mit der...

Aaaahh..Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen Antwort

AliceSmith am 15.03.2018 um 01:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich war noch nie auf/ in (?) einem Forum. Ich brauche dringend Hilfe/Ratschlag/Beistand??:D :/ Ich suche natürlich jetzt niemanden, der mir mein Schicksal prophezeien wird (:D), jedoch jemanden,...

EllaOne Schwangerschaft Antwort

Kadday2018 am 14.03.2018 um 14:32 Uhr
Hallo zusammen, bitte um Hilfe... Es ist einiges schiefgelaufen im Januar (1xEllaone) und Februar (2xEllaOne). Die Periode kam dann n5 Tage später. Es ist aber alles gut verlaufen. Gott sei Dank. Jetzt verhüte ich...

21. Pille vergessen Antwort

everythingfades98 am 12.03.2018 um 11:06 Uhr
Ich bin momentan etwas ratlos. Ich nehme die Pille "Kleodina". Am Mittwoch, den 07.03.2018, war der letzte Einnahmetag vor der siebentägigen Pillenpause. Ich bekomme immer 4 Tage darauf, also Sonntags, meine...

(mann) Ist sie schwanger? Antwort

heloboay1 am 07.03.2018 um 20:38 Uhr
Hallo, Ich bin ein Mann und habe leider ziemlich Angst das meine Freundin schwanger sein könnte. Zur Geschichte vor paar Wochen hatte ich und meine Freundin ungeschützten Anal Sex. Dabei ejakuliere ich aber nie in sie...

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft? Antwort

MohnWald821 am 07.03.2018 um 15:44 Uhr
Hi, Ich habe ein sehr sehr dringendes und mega kompliziertes Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Also die Situation ist folgende: Ich nehme jetzt den zweiten Zyklus die Pille. Im ersten hat alles gut geklappt....

Wann Fruchtbare Tage? Antwort

CrazyDaisy am 07.03.2018 um 10:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Meine Geschichte ist etwas komplizierter, also ich hoffe ihr versteht es. Ich habe am 28.1. Mit der Pillenpackung angefangen und dann am 18. Februar direkt die nächste Packung angefangen....

Hormonspirale oder Verhütungsstäbchen Antwort

Kirschblüte1 am 07.03.2018 um 10:30 Uhr
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wollte Erfahrungsberichte über die Hormonspirale und das Verhütungsstäbchen von euch wissen. Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich Frauenärzte finde, die das...

Verhütung mit Pille (und Kondom) und Wirkung bei Antibiotikaeinnahme Antwort

nele_ am 06.03.2018 um 12:19 Uhr
Hallo, Ich nehme seit August letzten Jahres wieder die Pille VELAFEE (davor hatte ich sie cirka drei Monate abgesetzt und davor schon über ein Jahr genommen). Am Wochenende hatte ich das erste Mal Sex mit meinem...

Spirale? Antwort

MLeonieB am 05.03.2018 um 23:12 Uhr
hallo zusammen ich habe eine frage: ich bin nun 17 jahre alt und habe mich nun bei meiner frauenärztin beraten lassen bezüglich verhütung nach meinen recherchen im internet bin ich eher abgeneigt gegenüber der pille,...

Unterleib und Brustschmerzen bei Pille Antwort

Rose40 am 05.03.2018 um 16:35 Uhr
Hallo, habe mich nun in diesem Forum angemeldet, weil ich sonst keine wirklichen Antworten gefunden habe. Kurz zu der Vorgeschichte: Ich habe mir vor 3 Monaten die Asumate 20 verschreiben lassen, hatte im ersten...

Schwangerschaft durch Fingern? Antwort

Oman am 05.03.2018 um 08:35 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe in dem Thema nicht viel Erfahrung, weswegen ich ein Rat lieber einholen will. Und zwar hatte meine Freundin und ich bisschen intim gekuschelt und ich bin dabei gekommen. Ich hatte jedoch eine...

Wirksamkeit der Pille Antwort

Linebiene000 am 02.03.2018 um 23:42 Uhr
Hallo allerseits, ich hätte da mal ne Frage,ich nehme seit ca.1 1/2 Wochen die Pille und komme so gesehen gut zurecht. Trotzdem haben sich mir ein paar Fragen gestellt die in der Packungsbeilage nicht beantwortet...

Pille und Antibiotika Antwort

Celinaxx am 26.02.2018 um 19:58 Uhr
Hallo, mich musste auf Grund einer Angina 10 Tage ein Antibiotikum einnehmen und nebenbei meine Pille Maxim. Ich habe die 10 Tage das Antibiotikum eingenommen und habe dann noch die Pille noch 4 Tage die Pille...

Pille 10h zu spät genommen, 4 Tage später ungeschützten GV Antwort

YogaHaus985 am 25.02.2018 um 15:30 Uhr
Hallo, ich nehme seit knapp 2 Monaten die Pille (Kleodina) und seitdem durchgängig ohne Pause. Jetzt habe ich vor 5 Tagen eine Pille 10h zu spät genommen und hatte gestern ungeschützten GV. Ist der Schutz dennoch...

Gynefix einsetzen schmerzhaft? Antwort

LinaM am 24.02.2018 um 15:50 Uhr
Ich würde euch gern meine Erfahrungen über das Einsetzen der Gynefix mitteilen und so vielleicht der ein oder anderen ihre Zweifel nehmen können. Mir wurde gestern die Gynefix Kupferkette eingesetzt. Ich habe es ohne...

Nebenwirkungen der Pille?! Antwort

MohnIgel464 am 20.02.2018 um 19:39 Uhr
Hallo, ich habe letzte Woche mit der Pille begonnen als ich Schmierblutungen hatte. (Ich weiß man soll damit beginnen wenn man die Regel hat aber ich dachte sie würde an dem Tag kommen... außer das sie jetzt nicht...

Einnahmefehler ? Pille und Durchfall Antwort

PelzForm973 am 18.02.2018 um 23:09 Uhr
Hallo Leute. Ich wende mich in all meiner Verzweiflung an euch, die ich mir wohl grade selbst erst gemacht habe.. Ich fasse das ganze kurz zusammen. Ich habe vor 11 Tagen mit einem neuen Blister der Dienovel...

Minipille/Periode unregelmäßig/Blutungen in zu kurzen Abständen Antwort

izzzziala am 18.02.2018 um 22:53 Uhr
Hi ich bin 16 Jahre alt und hab ca 1 1/2 Jahre die normalen Pille mit Oestrogenen genommen. Die hat aber nur Probleme bereitet und deswegen hab ich jetzt die Minipille mit Desogestrel(die Pille die man durchnimmt)....

Pille danach - Verhütung danach Antwort

Lena.G2 am 18.02.2018 um 18:10 Uhr
Hallo, ich verhüte normalerweise mit der Rechenmethode & Kondom. Das funktioniert bei mir und meinem Freund seit zwei Jahren. Vorletze Woche haben wir einen Rechenfehler gemacht und hatten genau zum Zeitpunkt...

Kondom gerissen.. Bin ich schwanger? Antwort

Miss_Nadiii am 17.02.2018 um 00:19 Uhr
Hallo, Also heute hatte ich mit meinen Freund sex und da ich die Pille nicht nehme haben wir gleich wie immer mit Kondom verhütet. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt nur diesmal ist es gerissen. Wir haben es...

Pille vergessen Antwort

GiGi96 am 05.02.2018 um 10:14 Uhr
Hallo. ich habe folgendes Problem... Ich habe stressbedingt in der 3. Einnahmewoche eine Pille vergessen und nicht nachgenommen und bin trotzdem in die Pause gegangen. wir hatten auch davor und danach mehrfach...

Schwanger? Antwort

Engelchen16 am 31.01.2018 um 16:38 Uhr
Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich seid März letzten Jahres ein Freund wir haben immer mit Kondom verhütet und ab Juni hab ich die Pille genommen, nie vergessen, immer pünktlich angefangen und keine...

Vielleicht schwanger oder glück gehabt? Antwort

blumenat am 28.01.2018 um 13:33 Uhr
Hallo ihr lieben, Mir und meinem Freund ( beide 21 ) ist gestern ( 27.01 ) ein missgeschick passiert, wir hatten sex obwohl ich bis vor 5 tagen noch antibiotika genommen hatte, wir wussten das die wirkung der pille...

Kann ich schwanger sein? Antwort

baindesang am 22.01.2018 um 04:56 Uhr
Hallöchen ihr Lieben. ? Will nicht um den heißen Brei herumreden, also: um meine fruchtbaren Tage herum (kann die leider nicht klar bestimmen, aber die Clue App gibt wenigstens einen groben Zeitraum) hatte ich Sex mit...

Periode eine Woche vor Pillenpause...zu leicht? Antwort

RosaRotLila am 14.01.2018 um 14:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, hoffe mir kann hier einfach schonmal jemand weiterhelfen. Ich nehme die Pille Bellissima seit einem Jahr. Eigentlich vertrage ich sie gut, hatte zwar immer mal wieder leichte schmierblutungen aber...