1 Pille Woche, zusätzlich GV, danach Pille danach ellaOne

Guten Tag,

ich bräuchte einen Rat und hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin gerade in der ersten Woche meiner Pillenpackung und habe die dritte Pille aufgrund eines Magen-Darm Effekts erbrochen. Ich hatte ebenfalls an diesem besagten Tag (Samstag) GV und am Abend ( Einnahme Pille Standard 22:00 Uhr) ging es mir wie bereits erwähnt nicht gut.
Am darauffolgenden Morgen (Sonntag) nahm ich einfach noch eine Pille aus der Packung um meinen Schutz zu gewährleisten (12 Std Regel), allerdings musste ich diese ebenfalls Erbrechen. An diesem Tag habe ich allerdings abends wie gewohnt meine nächste Pille genommen (Nehme sie immer Abends 22:00 Uhr).
Da ich allerdings unsicher wahr, habe ich mir nach Absprache meiner Frauenärztin am weiteren darauffolgenden Tag (Montag) die Pille danach besorgt.
Zwischen GV und Pille danach liegen 36 Std.

Nun die Frage ....
wie sicher ist es das ich schwanger sein könnte?

von HoneyAerowen am 06.02.2019 um 01:28 Uhr
Nun die "Antwort": Wer kann dir diese Frage beantworten? Niemand. "Wie sicher", was soll man darauf sagen. Man kann weder sagen kaum bzw. sehr, da vieles möglich ist.
Alles Gute dir, dass es so auskommen wird wie du es wünscht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich