HomepageForenVerhütung-Forum4 Tage überfällig, jetzt schon SS-Test machen oder noch warten?

4 Tage überfällig, jetzt schon SS-Test machen oder noch warten?

Sann_86am 25.01.2013 um 10:48 Uhr

Hi ihr Lieben,
ich hab letztes Jahr Ende August die Pille abgesetzt weil ich mir mit meinem Freund ein Baby wünsche. Jeden Monat das bange warten, ob die Tage einsetzten und das seit nun 5 Monaten. Jetzt hätte ich eigentlich Dienstag meine Tage bekommen sollen aber bisher ist nichts.
Soll ich noch das Wochenende warten oder soll ich mir Gewissheit verschaffen? Ich wäre traurig wenn der Test negativ ausfällt.
Was waren denn eure ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich spüre nur ein ziehen im Unterleib aber sonst fühle ich mich ganz gut :).

Lg eure Sann

Nutzer­antworten



  • von LittleMissTiny am 26.01.2013 um 11:04 Uhr

    hey,
    bei mir waren die ersten anzeichen schmerzende brüste. und das waren wirklich schmerzen!
    hab dann auch direkt einen test gemacht, glaube ein paar tage nachdem meine periode hätte kommen sollen und innerhalb von sekunden waren die linien blau 🙂

  • von Sann_86 am 25.01.2013 um 17:40 Uhr

    So Mädels, ich hab nen Test gemacht. Die zweite Linie war schwar, laut Gebrauchsanweisung kann das heißen das es noch in nen frühen stadium ist. Denn es war ja ein bisschen was zusehen. Naja mal schauen, ich warte jetz ein paar tage ab und schau was passiert und wenns noch nicht geklappt hat uüben wir halt weiter ;). Drückt mir trotzdem die Daumen denn es wäre einfach toll wenns doch noch klappt und die warterei ein ende hat 🙂

  • von ani25 am 25.01.2013 um 12:32 Uhr

    ich konnte das ziehen im unterleib sehr gut von meinen tagen unterscheiden.. war zwischendurch immer ein schmerzhaftes stechen. wenn ich meine tage bekam, hatte ich durchgehend so ein gefühl, da ist was im anmarsch.. aber so ist jeder körper anders .. aber teste ruhig..

  • von nettee am 25.01.2013 um 11:48 Uhr

    Ein Test soll doch zuverlässig sein, ab den Zeitpunkt wo die Blutungen ausbleiben. Also kannst du doch ruhig einen machen. sollte der negativ sein, dann versucht es einfach weiter. Wird dann schon. Du kannst dich ja auch in der Apotheke beraten lassen, die können dir dann schon sagen, ob es noch zu früh ist.

  • von inuyaki am 25.01.2013 um 11:07 Uhr

    Ich würde mich nicht so verrückt machen, dann klappts eh nicht 😉

    Ein ziehen im Unterleib kann ja auch auf deine Tag hindeuten… aber nen Test würde ich natürlich auch machen.

  • von Angelsbaby89 am 25.01.2013 um 11:06 Uhr

    HEy,

    also du kannst locker einen Test machen, nach 4 Tagen sollte das Ergebnis (ob negativ oder positiv) richtig sein.
    Ich würde mir allerdings 2 holen, dann kannst du ganz sicher gehen 🙂

    Meine ersten Anzeichen waren schmerzende Brüste

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt, Tage überfällig! Antwort

lilu21 am 16.04.2009 um 01:18 Uhr
Hallo Mädels! Hab momentan ne kleines Problem. Im März habe ich die letzte Pillenpackung aufgebraucht, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft, mir ein neues Rezept zu holen, Arzt hatte auch Urlaub usw. Mein...

Verhütungsring auf die Tage warten oder gleich anfangen? Antwort

Blackrose91XXY am 28.05.2011 um 21:48 Uhr
Also Ich habe seit kurzem einen festen Freund.Jetzt möchte ich mit dem Verhütungsring verhüten.Ich habe mich schon informiert wie er funktioniert.Trotzdem ist jetzt eine Frage aufgetaucht: Muss ich bei der erstmaligen...