HomepageForenVerhütung-ForumAb wann habt ihr von der Pille zugenommen?

Ab wann habt ihr von der Pille zugenommen?

Mausii7am 26.05.2011 um 20:11 Uhr

Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt zugenommen habt und wenn wann das so eingesezt hat das ihr gemerkt habt, oh jetzt hab ich etwas mehr an den hüften.

So nach 1 monat oder 2 oder 3 oder nach nem jahr?
erzählt einfach wie es bei euch war, oder ob ihr dagegen angekämpft habt 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lilly1994 am 16.01.2013 um 21:18 Uhr

    Ich hab im ersten halben Jahr ca. 5 kg zugenommen, dieses Gewicht dann gehalten. Das letzte halbe Jahr hab ich jetzt eine Pille mit höherem Wirkstoff genommen (10 mg mehr als zuvor), jetzt hab ich wieder 5 kg mehr drauf -.- Hab morgen einen Termin beim Frauenarzt und werd da mal fragen

  • von Mausii7 am 04.06.2011 um 08:42 Uhr

    Das alle direk rumheulen “das ist och stuss.. nicht jeder nimmt davon zu…“

    Liest doch einfach mal genauer. 😀
    ich habe geschrieben:
    `Mich würde mal interessieren ob ihr überhaupt zugenommen habt..`
    Also kein grund gleich so zu reagieren.

  • von AudyCan am 30.05.2011 um 13:35 Uhr

    Ich habe etwa 5kg zugenommen, vllt auch etwas mehr, die waren aber nachdem ich das erkannt habe, schnell wieder unten 😉 Ich hab das ca. ein viertel bis halbes Jahr nach Beginn festgestellt.

  • von Goldschatz89 am 30.05.2011 um 12:56 Uhr

    Ich hab gar nicht zugenommen..und wenn dann nicht wegen der pille sondern weil ich einfach gerne esse 😉

  • von Aprilregen am 29.05.2011 um 23:18 Uhr

    also, ich habe gemerkt, dass mein appetit zugenommen hat und mein pensum an essen dadurch auch gesteigert hat. also ab dem 1.monat würde ich sagen.

  • von hanuta89 am 27.05.2011 um 21:27 Uhr

    also ich hab abgenommen, aber mit der pille hat das nichts zutun

  • von Mausii7 am 27.05.2011 um 21:00 Uhr

    Also erstmal nehme ich die Pille schon ne weile und es geht hier nicht um mich und meine sorgen. ich wollte das einfach mal wissen.

    Dann finde ich krass wie eine von euch zuviel zugenommen hat. liegt 100% nicht an der pille!
    Seid ich sie nehme habe ich öfters lust auf essen und süßes und sowas. ernähre mich aber jetzt noch gesünder (nicht weil ich angst hab zuzunehmen, das hatte ich mir vorgenommen)
    Bin eig 2-3 kilo untergewichtig und habe mir erst letztens nen neuen bh gekauft.
    Man war der schön, hat perfekt gepasst. als ich meine einnahme pause hatte haben meine brüste wohl so nen schub gemacht das er jetzt zu klein ist. (meiner freundin passt er immernoch wie auch mir anfangs perfekt. liegt also ncht am waschen oder sowas) `

    also meine Wirken nicht nur größer, sie wachsen. as ich auch merke.. ein ganz ganz ganz ganz bisschen am po und hüften. Gefällt aber vielen und meinem freund auch viel besser. (hatte wohl vorher einen schönen
    körper aber die leichten (!) weiblichen rundungen scheinen vielen zu gefallen.

    so war und ist es bei mir 🙂

  • von Julia1911 am 27.05.2011 um 00:33 Uhr

    ich habe gar nicht zugenommen, nur meine brüste. was ich aber auch nicht positiv finde.

  • von salifornia1005 am 26.05.2011 um 23:51 Uhr

    hab gar nichts zugenommen.
    Allerdings behauptet ein Großteil meiner Freundinnen sie hätten mindestens 5 Kilo zugenommen, seit sie die Pille nehmen…

  • von ObsidianWhisper am 26.05.2011 um 23:44 Uhr

    garnich…
    ich nehm nur dauernd (unfreiwilllig) ab %-)

  • von MissAnalena am 26.05.2011 um 22:17 Uhr

    Ich auch gar nicht!

  • von specialEdition am 26.05.2011 um 22:09 Uhr

    ach ja, und ich hab aber soviel zugenommen ohne zu fressen! ich esse wirklich SEHR wenig, und habe immer sehr wenig gegessen. fast food HÖCHSTENS ein mal im monat, schoki vielleicht ein mal alle zwei wochen. Und trotzdem hab ich von 48 auf gute 67 zugenommen.

  • von specialEdition am 26.05.2011 um 22:07 Uhr

    ich hab davon ca nach nem Jahr zugenommen, und dann ordentlich. über vier Jahre pille hab ich 20 Kilo zugenommen. davon sind jetzt 8 wieder unten, wird ne echte quälerei, weiter runter zu kommen.

  • von MargeSimpson am 26.05.2011 um 20:55 Uhr

    Leider gar nicht bis sehr wenig (hatte gehofft, mein Untergewicht loszukriegen). Hab lediglich ein wenig mehr Oberweite gekriegt, was aber vermutlich eher Zufall war, da ich in der Zeit viel Schokolade gegessen hab, um Liebeskummer zu bekämpfen…. und an der Stelle nehm ich immer als erstes zu… gut möglich, dass ich nur meinen “Schokospeck” vor mir her trage….

  • von HannahHimbeere am 26.05.2011 um 20:50 Uhr

    Ich hab zugenommen, kann aber auch sein, dass das einfach andere Ursachen hatte, ich hab, bevor ich die Pille genommen hab, ziemlich wenig gegessen, dann auf einmal total viel. Ich hab ca. 5 kg zugenommen, ist eigentlich niemandem aufgefallen, aber mir schon.
    Aber jetzt, wo der Sommer kommt, mach ich sowieso mehr draußen, geh ins Schwimmbad und so, also geht das alles auch schnell wieder runter.

  • von Feelia am 26.05.2011 um 20:28 Uhr

    hö?!gar nicht!son stuss,als ob jede davon zunehmen würde…

  • von sparroww am 26.05.2011 um 20:24 Uhr

    puh, weiß ich nicht. ich nehm die pille seit einem guten jahr und ich hab schon gemerkt, dass da n bisschen mehr an den hüften war. aber seit WANN kann ich nicht sagen.

  • von belinda666 am 26.05.2011 um 20:18 Uhr

    ich glaub ich habe gar nicht zugenommen..

Ähnliche Diskussionen

Durch die Pille Belara zugenommen? Erfahrungen Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 20:04 Uhr
Hey Ihr Lieben 🙂 Ich hab schon ein paar Pillenwechsel mitgemacht: von belara zu aida und wieder zurück zu Belara.. als ich das 1. mal Belara genommen hatte, habe ich nicht zugenommen.. Dann habe ich zu aida...

mehr als 10kg zugenommen.. hilfe!!! Antwort

BalbC am 07.02.2011 um 22:06 Uhr
Hi ihr lieben, da ich momentan echt verzweifel wende ich mich an euch... Im Spätsommer 2010 wog ich (nach ausgestandenem Liebeskummer) knapp unter 50kg (auf 1,55m, 22Jahre alt, normale Figur, muskulös, kräftig und...