HomepageForenVerhütung-ForumAb wann hilft die valette pickel zu vermeiden?

Ab wann hilft die valette pickel zu vermeiden?

miawilllachenam 26.02.2009 um 10:57 Uhr

juhu ihr lieben 😀

also im gesicht hat sich schon jetzt nach einer woche viel verändert.
sind ziemlich wenig geworden, da bin ich voll zufrieden mit der pille valette =)

aber gesicht war noch nie ein großes problem für mich.
halt mein rücken -.-
wann kann ich erfolge auf dem rücken sehen???
hat wer erfahrung mit der valette???

Nutzer­antworten



  • von Sticki am 28.09.2011 um 16:15 Uhr

    Also ich hab leider negative Erfahrungen mit der Valette gemacht. Bei mir hat die Valette Pickel erst verursacht. ich hab sie deshalb auch nur einen monat genommen weil ich eben von der Valette Pickel bekommen habe und zwar super viele. Also ich kann auch jeden fall nicht sagen dass die Valette pickel vermeidet aber das ist wahrscheinlich immer vom typ abhängig…warte einfach ersteinmal ab wie es bei dir wirkt und wenn jetzt schon von der Valette Pickel weniger geworden sind dann ist das ja ein gutes zeichen

  • von hotta am 28.09.2011 um 16:08 Uhr

    Ab wann hilft die Valette Pickel zu vermeiden. ich hab die Valette 3 jahre genommen und meine pickel sind fast ganz wegegangen es hat aber bei mir auch etwas was gedauert bis sie gewirkt hat,weil sich der Körper ja auch erst einmal auf die hormone einstellen muss, damit er reagieren kann. Also ich würde aber auf jeden fall sagen man kann durch die Valette Pickel vermeiden

  • von tessaa am 24.08.2009 um 13:09 Uhr

    nehme sie seit einem halben jahr. ist schon nach ein bis zwei monaten deutlich besser geworden.

  • von Milchschnute am 26.02.2009 um 14:25 Uhr

    Ich habe die Valette über ein Jahr genommen aber meine Pickel/ Unreinheiten sind dadurch nicht weniger geworden oder weg gegangen. Ich glaube, das ist aber von Person zu Person anders, bei mir hat die Valette Pickel also nicht vermieden!
    Fakt ist, das es nicht von einen auf den anderen Tag geht! =D
    Viel Glück 🙂

  • von sunkisssed am 26.02.2009 um 11:23 Uhr

    Nur Geduld! 🙂 3 Monate dauerts schon. Ich nehm auch die Valette und bei mir war der Rücken vorher auch problematisch, aber die Valette hat definitiv geholfen!

  • von regenbogen am 26.02.2009 um 11:01 Uhr

    Ich glaube auch das dauert noch ein bisschen

Ähnliche Diskussionen

Wann wirkt Valette??? Antwort

Nicci85 am 16.07.2009 um 15:11 Uhr
Seit jetzt fast nem Jahr habe ich ein großes Problem mit Akne... Nachdem fast nix geholfen hat, auch nicht die Creme vom Hautarzt bin ich zum Frauenarzt und hab vor nem guten Monat die Valette verschrieben...

Belara besser als valette Antwort

IloveMuffins am 01.11.2010 um 19:13 Uhr
Hat jemand von euch Lieben Erfahrung mit der Pille Belara und der Valette? Welche von beiden ist denn besser? Ich habe damals die Belara genommen, dann plötzlich aber irgendwie nicht mehr vertragen und musste auf die...