Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ab wann wirkt die Pille (Valette)

Hey,
Ich muss das wissen: Ab wann wirkt die Pille?? ich hab mir schon sämtliche Foren im Internet durchgelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus. Ich bin bei meiner nehm jetzt den 3.Monat die Pille und hab bis jetzt immer zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Jetzt möchte ich ohne mit meinem Freund schlafen. Ist die Pille jetzt nach dem ersten Tag schon sicher?
Danke im voraus.

Mehr zum Thema Ab wann wirkt die Pille findest du hier: Ab wann wirkt die Pille? Top 6 wichtigste Facts

von Mellex3 am 18.05.2009 um 19:53 Uhr
Was meinst du mit 1. Tag?
von perfect_chaos am 18.05.2009 um 19:57 Uhr
Ja, die Valette wirkt ab dem ersten Tag der Einnahme, wenn der Tag der Einnahme auch der erste Tag deiner Blutung war. Und da du die ja schon 3 Monate nimmst, wirkt sie auf jeden Fall schon. ;-)
von hotarusan am 18.05.2009 um 19:58 Uhr
Guck doch einfach im Beipackzettel nach, wenn du dir unsicher bist...
PS: Die meisten Pillen wirken ab dem ersten Tag der Einnahme. ^^
von Anna1600 am 18.05.2009 um 20:19 Uhr
oder du fragst einfach deinen Frauenarzt?!?
von Saebby am 18.05.2009 um 20:38 Uhr
Es steht klar und deutlich im Beipackzettel, dass sie ab dem 1. Tag der Einnahme wirkt !!!!
von o0heartbeat0o am 29.06.2009 um 10:51 Uhr
hey also ich habe die pille (Valette) am ersten tag meiner periode genommen. es is das erste mal das ich die pille nehme.Nehme heute die 5. pille
wirkt die jetzt schon, oder ab wann wirkt die pille?
von ische92 am 12.08.2009 um 17:15 Uhr
ich nehme die pille jetzt schon 37 tage die pille valette und hatte vor 7 tagen mit meinem freund ohne kondom geschlafen. wirkt die jetzt, oder ab wann wirkt die pille?
von glitzerfeder am 06.02.2012 um 15:55 Uhr
Ab wann wirkt die Pille - wenn man sowas fragt, sollte man keinen sex haben!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich