HomepageForenVerhütung-ForumAbnehmen durch Pille

Abnehmen durch Pille

deliiciiousssam 16.03.2010 um 14:03 Uhr

Ich nehme seit ungefähr 6Monaten die Pille Valette und habe ca 3kilo sowie fast eine ganze Körbchengröße zugenommen (hatte davor schon ziemlich große Brüste). Gibt es irgendeine Pille, mit der man abnehmen kann?? Grade an den Brüsten hätte ich gerne weniger…
hat jemand erfahrungen??
danke im vorraus =)

Nutzer­antworten



  • von TrullaAnne am 16.03.2010 um 14:42 Uhr

    ach und an den brüsten hab ich mit der pille auch zugenommen… sonst aber ab. komisch…

  • von KleineLuri am 16.03.2010 um 14:38 Uhr

    noch was: Mein Frauenarzt meinte i-wann mal das es wohl sehr bekannt/erwiesen ist das überwiegend die Mädchen (nicht alle) von der Valette sehr zunehmen… nur so nebenbnei…muss natürlich nicht bei jeder so sein

  • von KleineLuri am 16.03.2010 um 14:36 Uhr

    hehe ich hab von der valette übelst zugenommen allerdings auch an den Brüsten total -.- hab die 3 jahre genommen, jetzt hab ich die Cilest und wieder sehr gut abgenommen

  • von TrullaAnne am 16.03.2010 um 14:32 Uhr

    ich nehme AIDA. sie hat wenig hormone und in der anfangszeit hab ich durch sie abgenommen… allerdings lässt sich das ja nicht verallgemeinern… reagiert jeder körper anders. rede einfach mit deinem frauenarzt darüber.

  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 14:22 Uhr

    ich habe irgendwie durch alle pillen zugenommen,außer bei der valette.
    da sieht man wieder wie unterschiedlich das von frau zu frau ist

  • von patricia888 am 16.03.2010 um 14:19 Uhr

    einfach eine mit wengier hormonen..

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen trotz Pille? Antwort

MrsRollstuhl am 20.05.2012 um 21:43 Uhr
Ich nehme seit 5 einhalb Monaten die Pille Bellissima und habe seitdem ca. 8 Kg zugenommen. Nun probiere ich seit ca 1 einhalb Monaten wenigstens 1-2 Kg wegzubekommen, habe regelmäßig sport gemacht( 4x in der woche 45...

Werde ich mit der Pille AIDA wieder abnehmen? Antwort

PreciosaDarleni am 26.01.2009 um 10:44 Uhr
hey ihr lieben ich bin neu hier und habe eine frage vllt haben ja welche von euch erfahrungen mit der pille aida es ist so .. das ich erst die belara genommen habe aber nur einen monat weil  habe sofort 5...