HomepageForenVerhütung-Forumacai kapseln + Pille ??!!

acai kapseln + Pille ??!!

magdalenasaramam 25.01.2010 um 18:53 Uhr

hey leute,
ihr habt mich auf die idee gebracht, mir die acai kapseln zukaufen ..
meine frage an euch ist.. kann ich diese zusammen mit der pille nehemen??
wenn nein, wie wirkt die den sonst??

LG

Nutzer­antworten



  • von lovelylena am 08.12.2011 um 12:15 Uhr

    Hmm warum isst du nicht einfach Obst diese Vitaminkapseln sollen nicht gut sein

  • von magdalenasaram am 26.01.2010 um 18:09 Uhr

    hat die die magenschmerzen durch die pille bekommen

  • von Allegra82 am 25.01.2010 um 20:40 Uhr

    Die würd ich generell nicht nehmen. Eine Freundin hat davon solche Magenprobleme bekommen, dass sie dann längere Zeit dagegen behandelt werden musste

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 19:15 Uhr

    oder du testest sie in der pillenpause…dann weißte ja, wie sie bei dir wirkt.

  • von Tee91 am 25.01.2010 um 19:13 Uhr

    das ist aromatisiertes wasser,warum also nicht^^

  • von magdalenasaram am 25.01.2010 um 19:11 Uhr

    okii und den tee kann ich den zusammen mit der pille nehemne??

  • von hexe0712 am 25.01.2010 um 19:08 Uhr

    ich würde auch mal beim arzt oder in der apotheke nachfragen. da es ja pflanzlich ist dürfte es an sich keine wechselwirkungen wie bei antibiotika geben. das problem ist nur das mit der abführenden wirkung. ausprobieren wäre vielleicht die beste variante, weil auch jeder körper anders reagiert. da musste eben mal nen monat zusätzlich verhüten.

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 19:05 Uhr

    geh doch auf nummer sicher und frag nen arzt.würde da kein risiko eingehen.

  • von Tee91 am 25.01.2010 um 19:05 Uhr

    also dass is ein pflanzliches ergänzungs- und entgiftungsmittel,daher ist es nicht unbedingt ein medikament!ist eigtl unbedenklich,es sei denn du bist dagegen allergisch,aber das halt ich eigtl für ausgeschlossen..

  • von magdalenasaram am 25.01.2010 um 19:02 Uhr

    jaa jetzt hab ich ja auch angst bekommen ..
    aber das würde ja klappen wenn ich die kapseln morgnes nehme und die pille dann eben abends ??

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 19:00 Uhr

    tja, wenn de nach der einnahme durchfall bekommst und in den vier stunden davor die pille genommen hast…nicht gut.

  • von magdalenasaram am 25.01.2010 um 18:58 Uhr

    jaa aber es muss ja eine abführende art haben egal ob chemie oder natur ..

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 18:55 Uhr

    dass* , nicht dann

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 18:54 Uhr

    frag doch einfach in der apotheke oder beim arzt nach.
    kann mir aber net vorstellen, dann die die wirkung beeinträchtigen, da es einfach ne art vitaminpille ist.

Ähnliche Diskussionen

Carotin-Kapseln und Antibabypille Antwort

Appletini am 30.06.2009 um 18:46 Uhr
Hey Mädels, Wisst ihr, ob Carotin-Kapseln die Wirkung der Antibabypille beeinträchtigen? Liebe Grüße

Pille und Pillenpause Antwort

Jolina911 am 20.03.2018 um 15:38 Uhr
Bevor ich mit meinem Problem anfange möchte ich euch mitteilen das ich ein Mensch bin der sich manchmal zu viele Sorgen macht und sich leicht in etwas zu sehr hineinsteigert. Ich verhüte seit Ende November mit der...