Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Adern auf der Brust-.-

Hey seitdem ich die Pille nehm sind die Brüste etwas geschwollen/gewachsen, aber man kann da jetzt voll die Adern durchsehen. Liegt das daran dass ich zu blass bin oder vill wegen Wasserablagerung?

Dankeschön

von Balckgirly117 am 23.04.2009 um 19:25 Uhr
Frag doch im Frauenartz was das ist
von SchwarzerEngel am 23.04.2009 um 20:35 Uhr
ah sowas hab ich auch in der art,ich weiss auch nich woher ,vllt vom "kneten" des freundes oder einfach so vom wachsen?also da tut ja nix weh oder so sind nur so leichte roetlich aederchen oder so
von Pelzjaeckchen am 23.04.2009 um 22:09 Uhr
ne des was du meinst sind schwnagerschaftsstreifen vill?! ich meine dass die durch die haut durchschimmern^^ meine adern wo blut verläuft xD
von CardiacPain am 24.04.2009 um 00:07 Uhr
also meine adern sieht man auch (aber schon immer) weil ich so blass bin. geh ein paar mal aufs solarium,dann hats sich erledigt :-)
von DasFuenkchen am 24.04.2009 um 00:26 Uhr
also ich nehm nicht die Pille und man sieht wegen der Blässe bei mir auch Adern.
von Sun_shine1990 am 24.04.2009 um 16:15 Uhr
das liegt daran, dass du wahrscheinlich zu blass bist

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich