HomepageForenVerhütung-ForumAngst vor Schwangerschaft trotz Pille

Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

gummibaer13am 27.04.2009 um 10:04 Uhr

Guten Tag Zusammen! Ich bin vielleicht etwas sehr ängstlich, aber habe große Angst schwanger zu werden, obwohl ich die Pille nehme..

Nutzer­antworten



  • von LoveLetters am 27.04.2009 um 11:43 Uhr

    Mhh, ich bin da auch ängstlich, aber was soll man machen..:-/

  • von Lockenkopf am 27.04.2009 um 10:56 Uhr

    hey du, ich finde die pille echt sicher. Klar, Risiko besteht immer, aber ist bestimmt sicher als Kondome!!

Ähnliche Diskussionen

mögliche Schwangerschaft? Antwort

Lola234 am 03.11.2017 um 20:23 Uhr
Hallo, ich hoffe jemand kann mir meine angst etwas nehmen. Ich nehme die Pille und habe vor etwa drei Wochen einen Einnahmefehler begangen hatte danach keinen Sex mehr aber halt davor ich hab mir dann erstmal...

Kondom gerissen Risiko schwangerschaft Antwort

Milena98 am 14.02.2019 um 21:43 Uhr
Hallo, vor zwei Tagen ist mir beim geschlechtsverkehr mit meinem Freund das Kondom gerissen und hat sich komplett in mir entladen (sorry für die ausdrücksweise aber das trifft’s irgendwie.. leider) Ich nehme...