HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille dubai

Antibabypille dubai

opiate070am 23.07.2010 um 15:07 Uhr

Hi, ich war vor wenigen Wochen in Dubai im Urlaub und habe mir dort die Antibabypille gekauft. Meine alte (deutsche) Packung ist zu Ende und ich habe die aus Dubai angefangen zu nehmen. Leider hab ich starke Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Könnte die Pille aus Dubai eine schlechte Qualität sein oder ist das jetzt nur die Umstellung. Eigentlich ist es die selbe Marke wie vorher. Kann es mir nicht erklären!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Antibabypille aus ägypten Antwort

SportyJana am 18.11.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich habe gerade meine Urlaub in Ägypten gebucht, ich freue mich total. In ein paar Wochen geht es los. Jetzt habe ich mir überlegt auch gleich die Antibabypille aus Ägypten mit zu nehmen, also sie dort...

Antibabypille gynera Antwort

rosenherz483 am 11.08.2010 um 15:00 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der Antibabypille Gynera gemacht in Bezug auf Medikamente? Ich habe gehört, Asperin und ähnliches hemmt die Wirkung der Pille? Kann mir da jemand weiter helfen?