HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille evaluna 30

Antibabypille evaluna 30

Lena_83am 08.09.2010 um 12:22 Uhr

Hi Mädels, möchte von der Belara auf die Evaluna 30 wechseln. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich generell mit der Evaluna 30 aus? Würde gerne mal wissen, ob die gut verträglich ist?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Antibabypille entwässernd Antwort

Lili_liebt am 25.01.2010 um 17:57 Uhr
Hi, durch die Antibabypille habe ich viele Wassereinlagerungen und bin auch etwas dicker geworden. Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Pille gibt die entwässernd wirkt? Ich würde dann nämlich wechseln. Oder habt ihr...

Antibabypille lilia Antwort

Gummistiefeli am 04.10.2010 um 21:42 Uhr
Wer von euch Mädels kennt sich mit der Antibabypille Lilia aus? Wird die Haut mit Lilia tatsächlich besser?