HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille evaluna 30

Antibabypille evaluna 30

Lena_83am 08.09.2010 um 12:22 Uhr

Hi Mädels, möchte von der Belara auf die Evaluna 30 wechseln. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich generell mit der Evaluna 30 aus? Würde gerne mal wissen, ob die gut verträglich ist?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Antibabypille und Biotintabletten Antwort

Appletini am 11.06.2010 um 12:17 Uhr
Hey Mädels :] Ich hab gelesen, dass Biotin wichtig für gesunde Haare, Haut und feste Nägel ist, deshalb wollte ich es mal mit Biotintabletten versuchen. Jetzt aber meine Frage: Kann man Biotintabletten und die...

Antibabypille gynera Antwort

rosenherz483 am 11.08.2010 um 15:00 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der Antibabypille Gynera gemacht in Bezug auf Medikamente? Ich habe gehört, Asperin und ähnliches hemmt die Wirkung der Pille? Kann mir da jemand weiter helfen?