HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille in der ddr

Antibabypille in der ddr

Lori76am 15.12.2010 um 21:35 Uhr

Habe gerade ein Bericht über die ehemalige DDR verfasst und gelesen, dass die Antibabypille in der DDR kostenlos verteilt wurde. Das finde ich ganz schön krass irgendwie. Sollte es heute auch mal wieder geben!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Antibabypille und Biotintabletten Antwort

Appletini am 11.06.2010 um 12:17 Uhr
Hey Mädels :] Ich hab gelesen, dass Biotin wichtig für gesunde Haare, Haut und feste Nägel ist, deshalb wollte ich es mal mit Biotintabletten versuchen. Jetzt aber meine Frage: Kann man Biotintabletten und die...

Antibabypille aus ägypten Antwort

SportyJana am 18.11.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich habe gerade meine Urlaub in Ägypten gebucht, ich freue mich total. In ein paar Wochen geht es los. Jetzt habe ich mir überlegt auch gleich die Antibabypille aus Ägypten mit zu nehmen, also sie dort...