HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille in polen

Antibabypille in polen

Aunt_Bensam 21.09.2010 um 22:34 Uhr

Auf meiner letzten Reise nach Polen habe ich mir dort zum ersten Mal die Antibabypille gehört. Eine Freundin von mir hat das schon öfter gemacht und die Antibabypille in Polen gekauft. Wollte mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Pillen gibt oder sind die gleich?

Nutzer­antworten



  • von Fruehlingsfee am 24.09.2010 um 05:07 Uhr

    Klar, gibt es Unterschiede zwischen den Ländern. Wir haben ja nicht die selben Sorten wie in Polen. Oder meinst du Unterschiede bei der selben Pillenmarke?

  • von SusiSchmusi555 am 23.09.2010 um 01:56 Uhr

    Es gibt mit Sicherheit einen Unterschied zwischen den Pillen. Gibt ja in jedem Land andere Marken. Aber wenn deine Freundin das schon öfter gemacht hat, dann ist doch alles okay.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gynera Antwort

rosenherz483 am 11.08.2010 um 15:00 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der Antibabypille Gynera gemacht in Bezug auf Medikamente? Ich habe gehört, Asperin und ähnliches hemmt die Wirkung der Pille? Kann mir da jemand weiter helfen?

Antibabypille entwässernd Antwort

Lili_liebt am 25.01.2010 um 17:57 Uhr
Hi, durch die Antibabypille habe ich viele Wassereinlagerungen und bin auch etwas dicker geworden. Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Pille gibt die entwässernd wirkt? Ich würde dann nämlich wechseln. Oder habt ihr...