HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille novelle

Antibabypille novelle

kruemelchenam 13.04.2010 um 19:59 Uhr

Hallihallo! Mein Anliegen ist folgendes, ich wollte meine Antibabypille durchnehmen, um meine Menstruation zu verschieben, ich habe das bereits einige Male getan und es hat eigentlich immer geklappt. Nur dieses Mal habe ich plötzlich doch Blutungen bekommen…Woran kann das liegen? Vielleicht hat eine von euch diese Erfahrung auch bereits gemacht… Ach ja ich nehme die Antibabypille Novelle.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Antibabypille und Biotintabletten Antwort

Appletini am 11.06.2010 um 12:17 Uhr
Hey Mädels :] Ich hab gelesen, dass Biotin wichtig für gesunde Haare, Haut und feste Nägel ist, deshalb wollte ich es mal mit Biotintabletten versuchen. Jetzt aber meine Frage: Kann man Biotintabletten und die...

Antibabypille gynera Antwort

rosenherz483 am 11.08.2010 um 15:00 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der Antibabypille Gynera gemacht in Bezug auf Medikamente? Ich habe gehört, Asperin und ähnliches hemmt die Wirkung der Pille? Kann mir da jemand weiter helfen?