HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille stiftung warentest

Antibabypille stiftung warentest

miss_Pitt456am 15.05.2010 um 20:35 Uhr

Hello ihr Lieben! Wisst ihr vielleicht welche Antibabypillen beim Stiftung Warentest besonders gut abgeschnitten haben?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Antibabypille pink luna Antwort

Nikolapas am 02.05.2010 um 14:13 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein Gynäkologe hat mir die Antibabypille Pink Luna verschrieben. Leider kenne weder ich noch eine meiner Freundinnen die Pille. Also wollte ich euch um Erfahrungen bitten, insbesondere was...

Antibabypille erhitzen Antwort

minable am 22.11.2010 um 15:32 Uhr
Es gibt das Gerücht, dass man die Antibabypille durch erhitzen unwirksam machen kann. Ist das nur ein Mythos oder funktioniert das wirklich? Ich möchte es nicht ausprobieren, aber vielleicht habt ihr mal was davon...