HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille und Biotintabletten

Antibabypille und Biotintabletten

Appletiniam 11.06.2010 um 12:17 Uhr

Hey Mädels :]

Ich hab gelesen, dass Biotin wichtig für gesunde Haare, Haut und feste Nägel ist, deshalb wollte ich es mal mit Biotintabletten versuchen.
Jetzt aber meine Frage: Kann man Biotintabletten und die Antibabypille gleichzeitig einnehmen, ohne irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen zu erwarten?
Habt ihr Erfahrungen mit Biotin gemacht?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von kekskruemel_ am 11.06.2010 um 14:09 Uhr

    na klar, hab ich auch gemacht.

  • von KiraSmiling am 11.06.2010 um 13:09 Uhr

    wenns wechselwirkungen geben würde dann steht dass auf der packung drauf.ausserdem ist dass doch ein nahrungsergänzungsmittel oder?da darf nix passieren.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gynera Antwort

rosenherz483 am 11.08.2010 um 15:00 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit der Antibabypille Gynera gemacht in Bezug auf Medikamente? Ich habe gehört, Asperin und ähnliches hemmt die Wirkung der Pille? Kann mir da jemand weiter helfen?

Antibabypille dubai Antwort

opiate070 am 23.07.2010 um 15:07 Uhr
Hi, ich war vor wenigen Wochen in Dubai im Urlaub und habe mir dort die Antibabypille gekauft. Meine alte (deutsche) Packung ist zu Ende und ich habe die aus Dubai angefangen zu nehmen. Leider hab ich starke...