HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille und Biotintabletten

Antibabypille und Biotintabletten

Appletiniam 11.06.2010 um 12:17 Uhr

Hey Mädels :]

Ich hab gelesen, dass Biotin wichtig für gesunde Haare, Haut und feste Nägel ist, deshalb wollte ich es mal mit Biotintabletten versuchen.
Jetzt aber meine Frage: Kann man Biotintabletten und die Antibabypille gleichzeitig einnehmen, ohne irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen zu erwarten?
Habt ihr Erfahrungen mit Biotin gemacht?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von kekskruemel_ am 11.06.2010 um 14:09 Uhr

    na klar, hab ich auch gemacht.

  • von KiraSmiling am 11.06.2010 um 13:09 Uhr

    wenns wechselwirkungen geben würde dann steht dass auf der packung drauf.ausserdem ist dass doch ein nahrungsergänzungsmittel oder?da darf nix passieren.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille entwässernd Antwort

Lili_liebt am 25.01.2010 um 17:57 Uhr
Hi, durch die Antibabypille habe ich viele Wassereinlagerungen und bin auch etwas dicker geworden. Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Pille gibt die entwässernd wirkt? Ich würde dann nämlich wechseln. Oder habt ihr...

Antibabypille lilia Antwort

Gummistiefeli am 04.10.2010 um 21:42 Uhr
Wer von euch Mädels kennt sich mit der Antibabypille Lilia aus? Wird die Haut mit Lilia tatsächlich besser?