HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille und Biotintabletten

Antibabypille und Biotintabletten

Appletiniam 11.06.2010 um 12:17 Uhr

Hey Mädels :]

Ich hab gelesen, dass Biotin wichtig für gesunde Haare, Haut und feste Nägel ist, deshalb wollte ich es mal mit Biotintabletten versuchen.
Jetzt aber meine Frage: Kann man Biotintabletten und die Antibabypille gleichzeitig einnehmen, ohne irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen zu erwarten?
Habt ihr Erfahrungen mit Biotin gemacht?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von kekskruemel_ am 11.06.2010 um 14:09 Uhr

    na klar, hab ich auch gemacht.

  • von KiraSmiling am 11.06.2010 um 13:09 Uhr

    wenns wechselwirkungen geben würde dann steht dass auf der packung drauf.ausserdem ist dass doch ein nahrungsergänzungsmittel oder?da darf nix passieren.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille erhitzen Antwort

minable am 22.11.2010 um 15:32 Uhr
Es gibt das Gerücht, dass man die Antibabypille durch erhitzen unwirksam machen kann. Ist das nur ein Mythos oder funktioniert das wirklich? Ich möchte es nicht ausprobieren, aber vielleicht habt ihr mal was davon...

Antibabypille novelle Antwort

kruemelchen am 13.04.2010 um 19:59 Uhr
Hallihallo! Mein Anliegen ist folgendes, ich wollte meine Antibabypille durchnehmen, um meine Menstruation zu verschieben, ich habe das bereits einige Male getan und es hat eigentlich immer geklappt. Nur dieses Mal...