HomepageForenVerhütung-ForumBauchkrämpfe – Übelkeit – spätwirkungen der Pille danach?!

Bauchkrämpfe – Übelkeit – spätwirkungen der Pille danach?!

Blackyyam 04.05.2011 um 11:05 Uhr

Morgen ihr lieben,
Ich brauch dringen ratschläge. Habe vor ca 2 1/2 – 3 Wochen die Pille danach genommen. Bis jetzt war alles super bis auf die Reizung meiner Blase. Gestern Abend Hab ich plötzlich bauchkrämpfe gekriegt die kamen und gingen wie sie wollen. Daraufhin hab ich ne leichte schmerztablette eingeworfen und mich schlafen gelegt. Ich war die Nacht sicher jede stunde wach. Hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Heut morgen bin ich aufgewacht und hab mich letztendlich übergeben. Ich hab keine Ahnung woher das kommen soll da ich gestern noch Top fit war. Was ich dazu sagen muss das meine Tage im Anflug sind, könnte es also die Nachwirkung der Pille danach sein?

Danke im vorraus
Lg Blackyy

Nutzer­antworten



  • von HannahHimbeere am 04.05.2011 um 11:28 Uhr

    Als ich die Pille danach genommen hab, haben die Nebenwirkungen nach einer Woche aufgehört. Kann aber sein, dass es davon kommt, vielleicht auch einfach, weil du deine Tage bekommst, durch die Pille danach ist der Hormonhaushalt ja durcheinander. Bei mir kamen die 2 Wochen später und ich hatte auch Bauchkrämpfe (hab ich sonst nie), aber der Arzt hat gesagt, dass das daher kommt.
    Oder du hast einfach die Schmerztablette nicht vertragen, davon können ja auch Übelkeit, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen kommen.

  • von Blackyy am 04.05.2011 um 11:08 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit und starkes Hungergefühl - gleichzeitig 🙁 Antwort

sugark am 27.05.2012 um 19:24 Uhr
Hey Mädels, hab schon das ganze Internet durchforstet, aber leider keine Antwort gefunden. Habt ihr eine Ahnung, was mir helfen könnte? Hab schon den ganzen Tag, eigentlich schon seit gestern, einen ziemlich flauen...

Erbrechen, Kopfschmerzen und Übelkeit vor der Periode... Antwort

cookiekeks am 21.07.2012 um 23:17 Uhr
Ich bin grade etwas verwirrt...habe nun seit 3 Monaten in Folge immer wahnsinnige Kopfschmerzen, bevor ich meine Tage bekomme. Dazu kommt eine so starke Übelkeit, dass ich mich ständig übergeben muss... Ich hatte...