HomepageForenVerhütung-ForumBelara abnehmen

Belara abnehmen

coffeedreams89am 10.12.2010 um 20:55 Uhr

Hey, kann es sein, dass ich durch die Belara abnehme? Seitdem ich die Pille nehme, habe ich bereits drei Kilo abgenommen, obwohl ich nicht mehr Sport mache als vorher und auch nicht anders esse. Hat auch eine von euch durch die Belara abgenommen?

Nutzer­antworten



  • von BieneMaja am 15.12.2010 um 04:33 Uhr

    Natürlich kann das sein! Die Pille führt deinem Körper chemische Hormone zu, das kann ab- aber auch zunehmen bewirken.

Ähnliche Diskussionen

Belara generika Antwort

Cupcake80 am 09.05.2010 um 11:30 Uhr
Liebe Mädels welche Generika gibt es denn zur Pille Belara? Also welche Pille hat dieselben Wirkstoffe, wie die Belara? Könnt ihr mir da weiterhelfen? 🙂

Belara reimport Antwort

highheal am 04.12.2010 um 18:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! In der Apotheke wurde ich jetzt gefragt, ob ich von der Belara den Reimport oder das Original möchte. Ich war völlig perplex und wusste gar nicht, was gemeint war. Was ist denn genau der...