HomepageForenVerhütung-ForumBelara besser als valette

Belara besser als valette

IloveMuffinsam 01.11.2010 um 19:13 Uhr

Hat jemand von euch Lieben Erfahrung mit der Pille Belara und der Valette? Welche von beiden ist denn besser? Ich habe damals die Belara genommen, dann plötzlich aber irgendwie nicht mehr vertragen und musste auf die Valette umsatteln.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara abnehmen Antwort

coffeedreams89 am 10.12.2010 um 20:55 Uhr
Hey, kann es sein, dass ich durch die Belara abnehme? Seitdem ich die Pille nehme, habe ich bereits drei Kilo abgenommen, obwohl ich nicht mehr Sport mache als vorher und auch nicht anders esse. Hat auch eine von euch...

Bellissima vs. Belara 😉 Antwort

tinchex3 am 27.07.2009 um 15:28 Uhr
huhuu desired-Mädels =) folgendes anliegen 😉 ich hab heut auf den letzten drücker meine pille gebraucht(muss sie heute wieder einnehmen) frauenärzte sowie mein hausarzt hat urlaub.. jetzt bin ich in die apo...