HomepageForenVerhütung-ForumBelara durchnehmen nebenwirkungen

Belara durchnehmen nebenwirkungen

kirschfeeam 15.06.2010 um 13:48 Uhr

Habe die Pille seit circa drei Monaten durchgenommen, weil ich einfach keine Lust auf meine Tage hatte. Und jetzt frage ich mich doch, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann? Was könnt ihr mir dazu erzählen. Ging es jemandem von euch schon einmal so?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen - Nebenwirkungen Antwort

Seiko am 01.05.2012 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Pille bis jetzt eine Woche durchgenommen, also die Pillenpause ausgelassen. Ich nehme die letzte Pille normalerweise Dienstags und fange nach einer Woche am Mittwoch wieder an. Jetzt...

Pille belara absetzen nebenwirkungen Antwort

Waffelchen am 04.10.2010 um 20:00 Uhr
Nehmen wir mal an, ich würde jetzt einfach so die Pille Belara absetzen. Mit welchen Nebenwirkungen hätte ich dann zu rechnen?