HomepageForenVerhütung-ForumBelara etui

Belara etui

rosafeenstaubam 30.05.2010 um 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Etui für die Pille Belara. Kann ich so eine Schutzhülle über den Hersteller bestellen? Lieben Dank für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von das_annikchen am 01.06.2010 um 12:14 Uhr

    Schau doch einfach mal auf der Herstellerseite nach? Wenn du nichts findest, gibt es demzufolge auch nichts 🙂

Ähnliche Diskussionen

Belara besser als valette Antwort

IloveMuffins am 01.11.2010 um 19:13 Uhr
Hat jemand von euch Lieben Erfahrung mit der Pille Belara und der Valette? Welche von beiden ist denn besser? Ich habe damals die Belara genommen, dann plötzlich aber irgendwie nicht mehr vertragen und musste auf die...

Belara: Würdet Ihr wechseln? Antwort

jule2603 am 06.02.2009 um 08:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt;-) War gestern bei der Frauenärztin und sie hat mir jetzt die Belara verschrieben, da ich die starke Diane nicht mehr nehmen wollte. Jetzt bin ich unsicher, wann ich mit der...