HomepageForenVerhütung-ForumBelara gleich chariva

Belara gleich chariva

Luftikussenam 31.03.2010 um 11:54 Uhr

Meine Mutter hat letztens gemeint, dass die Pille Belara durch die Chariva abgelöst wurde. Ist das richtig? Wieso trägt die denn einen anderen Namen, wenn die Wirkstoffe gleich sind?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara lilia Antwort

schoenesachen am 26.02.2010 um 13:55 Uhr
Mir wurde heute eine Neue Pille verschrieben, die heißt Lilia. Ist das ein Generikum von Belara? Die hatte ich vorher, und in der Packungsbeilage konnte ich nahezu die gleichen Wirkstoffe entdecken. Könnt ihr mir...

Belara chariva Antwort

tatjana070 am 17.01.2010 um 11:47 Uhr
Sind in Belara und Chariva wirklich exakt dieselben wirkstoffe drin? Habe überlegt ob ich jetzt auf die Chariva wechsel, denn es wäre immerhin eine Ersparnis von 20,00 Euro! Hat von euch jemand damit Erfahrungen...