HomepageForenVerhütung-ForumBelara oder yasmin

Belara oder yasmin

franziam 28.06.2010 um 17:25 Uhr

Belara oder Yasmin – das ist hier die Frage, oder besser gesagt meine Frage. Kennt ihr euch aus mit den beiden Pillen und ihren Nebenwirkungen. Ich bin mir unsicher, welche davon besser für mich geeignet wäre. Mein Frauenarzt meinte es würde sich nichts nehmen…Aber stimmt das? Ich würde ganz gern ein paar Meinungen von Anwenderinnen hören! Wäre daher schön, könntet ihr mir etwas berichten! Liebe Grüße an euch!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara: Würdet Ihr wechseln? Antwort

jule2603 am 06.02.2009 um 08:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt;-) War gestern bei der Frauenärztin und sie hat mir jetzt die Belara verschrieben, da ich die starke Diane nicht mehr nehmen wollte. Jetzt bin ich unsicher, wann ich mit der...

Ist Belara eine gute Pille? Antwort

Lischen am 06.10.2009 um 18:07 Uhr
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Belara Pille gemacht. Bin jetzt noch nicht so erfahren bei Antibabypillen..... Ist Belara eine gute Anti Baby Pille?? Oder sind andere Pillen besser als Belara? Eine...