HomepageForenVerhütung-ForumBelara ohne rezept

Belara ohne rezept

sweettea92am 05.10.2010 um 21:09 Uhr

Kann ich mir die Belara auch ohne Rezept besorgen? Ich hatte eigentlich gestern einen Frauenarzttermin, habe es jedoch nicht rechtzeitig geschafft. Jetzt ist er erstmal in Urlaub, ich brauche aber dringend meine Pille. Kann ich mir die auch ohne Rezept besorgen? Anderenfalls muss ich ja unweigerlich aufhören die Pille zu nehmen…ich bin doch auch ein Trottel…Hoffe ihr könnte mir Auskunft geben! 🙂 Danke!

Nutzer­antworten



  • von Charly am 09.10.2010 um 15:52 Uhr

    Ohne Rezept, keine Pille! Wollte mir die am Anfang auch mal ohne Rezept holen, das geht eben nicht.

Ähnliche Diskussionen

Belara reimport Antwort

highheal am 04.12.2010 um 18:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! In der Apotheke wurde ich jetzt gefragt, ob ich von der Belara den Reimport oder das Original möchte. Ich war völlig perplex und wusste gar nicht, was gemeint war. Was ist denn genau der...

Belara brustschmerzen Antwort

Jane_Jukebox am 12.08.2010 um 11:07 Uhr
Ich habe seit Tagen höllische Brustschmerzen! Kann das von meiner Pille kommen? (Belara) Hatte zuvor die Leona von Hexal und bin dann auf Belara umgestiegen. Seither spannt meine Brust 🙁 Sollte ich sie absetzen?