HomepageForenVerhütung-ForumBelara pille preis 6 monate

Belara pille preis 6 monate

Heimatmaedchenam 13.12.2010 um 12:19 Uhr

Hallo liebe Mädels, wie viel bezahlt man denn für die Pille Belara, wenn ich eine Packung für 6 Monate haben will? Musste bisher immer nichts bezahlen, deswegen frage ich danach. Kennt ihr euch aus?

Nutzer­antworten



  • von jeny91 am 03.07.2014 um 16:04 Uhr

    Hey, wenn du ein Privatrezept hast, wäre der Belara Preis bei 63,99. Wenn du ein Kassenrezept hast, wäre der Belara Preis bei 6,40.

    Ich habe den Belara Preis jetzt von Doc Morris bezogen, je nachdem, wo man schaut, kann es bestimmt ein bisschen variieren.

    Viele Grüße

  • von gurkenface80 am 14.12.2010 um 20:26 Uhr

    Eine Halbjahres-Packung dürfte so um die 63 Euro kosten von Belara.

Ähnliche Diskussionen

Belara preis 3x21 Antwort

sim_sa_la_blim am 26.09.2010 um 20:41 Uhr
Werde demnächst nach Australien zum Work&Travel machen, für 3 Monate. Daher wollte ich mir die Pille auf Vorrat kaufen. Wisst ihr was eine 3x21 Packung kostet von Belara? Welchen Preis muss ich bezahlen?

Belara generika Antwort

Cupcake80 am 09.05.2010 um 11:30 Uhr
Liebe Mädels welche Generika gibt es denn zur Pille Belara? Also welche Pille hat dieselben Wirkstoffe, wie die Belara? Könnt ihr mir da weiterhelfen? 🙂