HomepageForenVerhütung-ForumBelara reimport

Belara reimport

highhealam 04.12.2010 um 18:52 Uhr

Hallo liebe Erdbeeren! In der Apotheke wurde ich jetzt gefragt, ob ich von der Belara den Reimport oder das Original möchte. Ich war völlig perplex und wusste gar nicht, was gemeint war. Was ist denn genau der Reimport der Belara?

Nutzer­antworten



  • von zebrapferdchen am 06.12.2010 um 17:48 Uhr

    Ich nehme immer den Reimport. Mir wurde das mal so erklärt, dass die Belara fürs Ausland hergestellt wurde und dann nur wieder zurück nach Deutschland kommt. Ob das genau stimmt, weiß ich allerdings nicht. Günstiger ist der Reimport aber meistens schon

Ähnliche Diskussionen

Belara gleicher wirkstoff Antwort

PinkPony2 am 22.05.2010 um 11:56 Uhr
Habe mich jetzt rein interessehalber mal gefragt, welche Wirkstoffe eigentlich in der Belara drin sind. Ich nehme die Pille jetzt seit knapp 3 Jahren und habe mich noch nie großartig damit beschäftigt. Gibt es denn...

Belara gleich chariva Antwort

Luftikussen am 31.03.2010 um 11:54 Uhr
Meine Mutter hat letztens gemeint, dass die Pille Belara durch die Chariva abgelöst wurde. Ist das richtig? Wieso trägt die denn einen anderen Namen, wenn die Wirkstoffe gleich sind?