HomepageForenVerhütung-ForumBelara und ibuprofen

Belara und ibuprofen

Vivian_19am 28.06.2010 um 19:26 Uhr

Kann ich, wenn ich die Belara nehme, eigentlich bedenkenlos Ibuprofen einwerfen? Eigentlich nehme ich nur selten Schmerztabletten, aber seit zwei Tagen habe ich so furchtbare anstrengende Schmerzen, dass ich gerne mal eine Ausnahme machen würde.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Nebenwirkung beim absetzen von Belara (Pille) Antwort

MaryLou39 am 01.07.2010 um 10:35 Uhr
Hallo, ich nehme seit 6 Jahren die belara. will sie jetzt absetzen wegen babywunsch. ( hab in denn 6 jahren 10 kilo zugenommen und starke schmerzen gehabt war auch 2x in Klinik, UnLust und...