HomepageForenVerhütung-ForumBelara und rauchen

Belara und rauchen

Nikolapasam 29.04.2010 um 15:43 Uhr

Ich weiß, dass ich sowieso mit dem Rauchen aufhören sollte, aber ich kann einfach nicht. Nun meine Frage: Ist es problematisch zur Pille Belara zu wechseln, wenn man wirklich starker Raucher ist? Dann käme sie für mich nämlich nicht infrage ;(

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara: Würdet Ihr wechseln? Antwort

jule2603 am 06.02.2009 um 08:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt;-) War gestern bei der Frauenärztin und sie hat mir jetzt die Belara verschrieben, da ich die starke Diane nicht mehr nehmen wollte. Jetzt bin ich unsicher, wann ich mit der...

Belara ohne rezept Antwort

sweettea92 am 05.10.2010 um 21:09 Uhr
Kann ich mir die Belara auch ohne Rezept besorgen? Ich hatte eigentlich gestern einen Frauenarzttermin, habe es jedoch nicht rechtzeitig geschafft. Jetzt ist er erstmal in Urlaub, ich brauche aber dringend meine...